Frage zu Eagle Fish Easy 2

DickDorsch

Member
Registriert
29 April 2004
Beiträge
6
Hallo wer kann mir helfen, ich brauche ein paar Info`s zum Echolot Eagle Fish Easy 2. Ist es in Norwegen zu gebrauchen oder sollte ich mich lieber nach etwas anderem umsehen.Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

Also bis dann Euer DickDorsch
 
Hi,

hab auch das Eagle Fish Easy 2 und hab es in 2 Urlauben in Norwegen eingesetzt. Fazit: meiner meinung nach nur eingeschränkt tauglich für norwegische fjorde. Hab mir deswegen jetzt ein Lawrance X-97 zuglegt und werde das eagle verkaufen.

:-)
 
Ich habe das Fish Easy 2 3x in Norge gehabt. Nun ja, es kommt drauf an, wo du es einsetzen willst. So schlecht finde ich das Gerät gar nicht. In den Fjorden, die oft über 200m tief sind, wirst du aber nicht sehr viel Freude an deinem Echolot haben. Als wir auf Smöla waren (max. Tiefe in unserer Umgebung lag bei ca. 80m) war das Gerät allerdings perfekt!
Inzwischen habe ich mein Easy 2 bei Ebay verkauft und mir ein Eagle Fish Finder 320DF zugelegt, mit dem bin ich auch für Tiefen jenseits von 200m gut gewappnet.
 
Hallo alle zusammen, ich Danke Euch für die guten Ratschläge mann will ja nicht die Katze im Sack kaufen. Wenn jetzt noch einer ein paar gute Adressen hat wo mann die besseren Teile herbekommt wär das Spitze.

Viele Grüße von DickDorsch
 
Oben