FRÜHLINGSBONUS FÜR NAFFEN

Mein kumpel Lutz

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2004
Beiträge
3.028
Alter
65
Ort
Hamburg
Auf dem Frühlingsfest vom Angelcenter-Vögler, am 4 und 5 April bekommen alle Naffen einen Rabatt von 25 % anstelle 20% auf alle Artikel, ausser den Artikeln die in der Ankündigung davon ausgenommen wurden.

Wer diesen Rabatt in Anspruch nehmen möchte, melde sich bitte bei Hoddel am Naf-Infostand.
Dort bekommt ihr von Hoddel eine Naf-Bestätigung mit der ihr zur Kasse gehen könnt.
 
@angelcalle da kannst du dir den Rest für Island kaufen aber wir fangen dir alle Fische weg und die Fischbude muss Sonderschichten fahren:lach
Grüße Horst,Daniel und den Rest von Angelreisen von mir.
 
@ Calle

Solltest du dennoch Fische fangen, dann sind es die Untermaßigen, die wir wieder eingesetzt haben:D
 
Klaus, ich glaub beim nächsten mal komme ich mit, dann zeige ich dir wie man keine Fische fängt.:rolleyes:
 
wie man keine fängt weiß klaus doch schon :lach !?


:<- :<- :<-
 
Bin gespannt wem wir denn da von den Naffen treffen werden.

Ich hoffe ja das Daniel genug von den Gamakatsu Haken hat, besonders von den 9/0
 
@ Toni und Klaus
Ihr wisst ja garnicht was ihr Sagt. Ich habe mit dem Bürgermeister von Sudireyri gesprochen (den kenne ich vom letzten Jahr sehr gut) und der lässt euch garnicht aus dem Hafen!! Und wenn ihr doch raus fahrt dann holt euch die Küstenwache wieder zurück :P
Ansonsten Grüsse ich alle die euch kennen.
Bis dann
Calle
 
Da fange ich meinen Heili halt im Hafenbecken das spart Spritkosten:lach
Ansonsten gibts einen Bericht ende Mai
 
Oben