Fotos eurer Personal Best Fische. Top Fotos eurer Fänge. Hier kommt es aber nicht (nur) auf Größe an!

20200904_140939.JPGdas Foto find ich immer wieder geil

leng Chris.jpgMein Freund, erstes Mal Norwegen und der erste Leng. Seit dem voll infiziert

SeehechtFlyer.jpg Seehecht vor Hitra
Seeh.1.jpg
Gruß Klaus
 
Und dann lecker in der Küche? :wink:
Spaß beiseite:
Erstens sind Langusten in Norwegen kaum verbreitet und 2. haben die nicht solch enormen Scheren wie das Tier bei Dir auf dem Bild :a010:
Langusten haben eingentlich recht kleine Scheren sondern mehr recht dicke Fühler/Antennen

1280px-Panulirus_argus.jpg
 
Und dann lecker in der Küche? :wink:
Spaß beiseite:
Erstens sind Langusten in Norwegen kaum verbreitet und 2. haben die nicht solch enormen Scheren wie das Tier bei Dir auf dem Bild :a010:
Langusten haben eingentlich recht kleine Scheren sondern mehr recht dicke Fühler/Antennen

1280px-Panulirus_argus.jpg
Und ich meine der Kollege hat das damals genau andersrum erzählt. Ist aber auch ewig her, vielleicht hab ich es auch nur verdreht 🙄
 
Oben