Flug nach Tromsö?

olm

Stammnaffe
hallo zusammen,
wie komme ich am geschicktesten/billigsten per flieger im sommer nach tromsö? abflughafen von deutschland, von wo genau, wäre erstmal sekundär!
habe mal bei norwegian geguckt, die abflug/ankunftzeiten von berlin aus finde ich nicht so prickelnd...

gibts noch andere, ggf. billigairlines?

grüße
olm :]

AW: Flug nach Tromsö?

guck doch mal bei SAS,oder KLM

Gruß Dieter

hallo zusammen,
wie komme ich am geschicktesten/billigsten per flieger im sommer nach tromsö? abflughafen von deutschland, von wo genau, wäre erstmal sekundär!
habe mal bei norwegian geguckt, die abflug/ankunftzeiten von berlin aus finde ich nicht so prickelnd...

gibts noch andere, ggf. billigairlines?

grüße
olm :]

Nun, sicher kann man günstiger buchen, aber bei Dintur gibt es Chater-Direktflüge. Kein Umsteigen und gute Gepäckbedingungen. Wenn ich manchmal sehe, was so manche mit dem Umsteigen für Reisezeiten haben (gelegentlich nicht schneller wie mit dem Auto) dazu oft noch eine Übernachtung und durch das Umsteigen nicht selten verlorenes Gepäck.

Schau mal hier: http://www.dintur.de/charter2013.htm

Hey,
schau mal bei airberlin rein. Berlin-Tegel nach Oslo und zurück. Oslo - Tromsö dann mit norwegian oder SAS.
Bei uns bringen immer zwei Leute per PKW die Sachen hoch, der Rest fliegt, nur mit Handgepäck.

Gruß, Jens

Würde die Frankfurt-Oslo-Tromsö via Linienflug mit SAS empfehlen wichtig ist das du wenn du umsteigen musst (das musst du bis auf Charterflüge immer) darauf achtest das du mit der gleichen Gesellschaft fliegst ist bei Übergepäck und Event Verspätungen sehr wichtig für den Geldbeutel...

Ich zahle für Frankfurt-Tromsö immer so um 300 Euro pro Person

Gruß Volker

Hallo,
ich fliege seit 3 Jahren zweimal im Jahr von Hamburg nach Tromso. Bisher hat mit Norwegian immer alles super geklappt. Beim Gepäck hatten wir bis Knapp 2 Kg über der 20 Kg-Marke und keine Benstandungen. Rutenrohr konnte man auch immer am Flughafen dazu buchen.
Bei Hinflug nervt zwar die Wartezeit von 3, 5 Stunden in Oslo, aber dafür geht der Rückflug in nur 4 Stunden 15 Minuten über die Bühne.
Außerdem 50 Kg Gepäck pro Person für 68€ hin und zurück und einen unschlagbaren Preis, wenn man öfter mal reinschaut.
Im Mai fliegen wir für 270€ und im Oktober für 215€.
Gruß Ralf

Oben