Florida Cape Coral im Juli 2016

Matze9mib

Stammnaffe
Hallo an die Gemeinde!
Meine Familie und ich werden im Sommer 3 Wochen Florida unsicher machen.
In Cape Coral haben wir uns für eine Woche ein Haus mit Boot ausgesucht und wollen entsprechend die Gewässer dort erkunden.
Da bietet es sich ja natürlich an, die Angel mit einzupacken und fürs Abendessen zu sorgen.
Meine Frage ist deshalb, kennt sich jemand in der Ecke aus und mit welchen Fischen kann ich rechnen.
Welche Reiserute ist angebracht?! Rolle würde ich eine Stella 5000 oder die Ryoga 2025 mit nehmen. Oder etwas in der Klasse vor Ort kaufen?!
Dann mal raus mit Euren Anregungen....

AW: Florida Cape Coral im Juli 2016

Ich würde dir empfehlen dich am Anfang auf deinem eigenen Boot guiden zu lassen und auch mal ne Tour zum Goliath Grouper fischen zu buchen. Einen Kapitän dafür kann ich dir gerne empfehlen, schreib mir einfach ne PN bei Interesse.
Kartenplotter ist übrigens sehr zu empfehlen, ist etwas flacher als Norwegen. Einen Tag ohne Plotter unterwegs gewesen - sehr mulmiges Gefühl bei teilweise nur 50cm Wassertiefe außerhalb der Fahrrinnen. ;)
TL,
Benjamin

AW: Florida Cape Coral im Juli 2016

Danke für die Antwort! Kartenplotter ist Pflicht, hab schon gelesen dass es ein Eldorado für neue Propeller ist...
Alles weitere per PN.:daumen:

Oben