Flekkjefjord

physiolina

Member
Hallo,
nachdem ich von Euch schon sooo tolle Tipps gekriegt habe, versuch ich es doch gleich nochmal:
wer war schon mal in Flekkjefjord, egenes camping, und kann mir sagen, ob es da schön ist, was es da besonders zu beachten gibt etc..
vielen Dank im vorraus

Hallo Naffenfreund! Irgendwie ist Das Thema im falschen Thread untergebracht. Hat wohl noch kein Mod gesehen :? ! Stell Deine Frage noch einmal in der Rubrik Südnorwegen, dann bekommst Du bestimmt ein paar Antworten! Viel Spass noch bei den Naffen. Mfg Olaf

Camping

Bisher hat sich noch niemand von der SNB geäußert, da wir keine Camper sind. Falls Du aber Tipps zu Gewässern und Angelmethoden benötigst, bist Du bei uns richtig. Gib einfach mal Bescheid...:]

Guck mal hier:

www.egenes.no

Liegt eigentlich ganz gemütlich und nah an Flekke dran. Dagewesen bin ich aber auch noch nicht. Sorry, aber vielleicht hilft Dir ja die Internetseite.

hei,
ein paar einf. hytten und viele wohnwagenstellplätze auf einer halbinsel im selura-see, am rand (getrennt vom hauptplatz durch eine kleine strasse)kleiner campingplatz/rasenfläche für kurzzeitcamper, ihr müßt dann von da zu den wc`s und waschräumen auf den hauptplatz etc. aussicht gleich null, von den hytten sehr schöner blick Und lage a.d. see, bootsverleih, kleiner strand, wasserski "um die ecke", forellenfischen (ohne angelkarte erlaubt). ruhige lage, mit dem auto in 5 min. in Flekkefjord. sehr schönes panorama und viele möglichkeiten zum wandern. hyttenpreis f.d. einf. war im letzten jahr ab 50,-€.
wohne in Flekkefj. falls noch fragen. schönen urlaub. mvh

Oben