Flekkeröy Flekkeroy

Henning12

Well-Known Member
Moin Moin

Ich fahre im Septermber nach Flekkeröy!!!

Jetzt brauch ich eure Hilfe!! Wenn Ihr euch die Insel als H vorstellt H dann bin ich oben links im H Schenkel.

Jetzt wollte ich mal fragen. Ob sich da einer auskennt. Oder ob da schonmal einer war,und die eine oder ander gute stelle kennt. Und was Fängt man da so im September. Ein Echolot,Gps habe ich bis dahin auch. Hat einer von euch auch Seekarten von da??

Ich sage schonmal aller besten Dank

Mfg Petri

Henning12:]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Henning12!

Erstmal herzlich willkommen! :-- :--

Ich fahre jetzt Ende Mai das erste Mal dorthin.
Wenn ich wiederkomme schreib ich auch nen Reisebericht.
Gib Flekkeroy mal als Suchbegriff ein, da findest du schon mal was.
Erste Anlaufstelle für Südnorge ist Hoddel. :baby:
Bin auch schon gespannt was dort so läuft.

Gruß Achim!:]

Hab noch vergessen zu schreiben: Im September kann man in Norge mit jeder Menge Makrelen rechnen!

Nochmal Grüße von Achim!:]

Hallo

Ich wollte mich schonmal bei euch bedanke!!
Hoffentlich kommen noch viele schöne Beitrage

MFG Perti

Henning12

Servus,
übermorgen geht das los,:-- dann werd ich mich mal dort umsehen. Habe das Haus 037 "vom Elch". Bericht folgt garantiert. :baby:

Hallo Hoddel,
ich bin Ende August auf Flekkeroy und zwar genau auf der anderen Seite der Insel mit direktem Blick auf den Leuchtturm.
Wäre super, wenn Du mir die Skizze auch zukommen lassen könntest.
Viele grüße
André

Hallo Hoddel

Danke für die tolle Karte Skizze. Da habe ich ja eine Woche genug zutun. Sag mal weißt Du ob es sich da lohnt mit dem Kutter raus zufahren??? Und wenn welchen kann ich da gut nehmen?? Was würdest Du an meiner Stelle machen. Lieber mit Pilker angeln oder Naturköder???

Danke

Henning 

Henning, was deine Anfrage zur Hanegalsböen betrifft(E-Mail), das ist wohl von deiner Hütte aus etwas zu weit entfernt und lohnt die Fahrt dann nicht wirklich.
Ich hol deine Fragen jetzt nochmal hoch. Es meldet sich bestimmt noch jemand, der dir aktuelle Tips geben kann.

Moin Henning,
du wirst in Flekkeroy leider so gut wie nix fangen können, weil wir die Biester nach Voksa gepfiffen haben.Was machste auch son Scheiss, anstatt mit Alpi und mir nach Voksa zu kommen?
Wünsch euch aber trotzdem nen geilen Trip, grüß die Jungs schön von mir und sieh zu, dass du deine Gesundheit nicht wieder so ruinierst wie letztes Jahr...

Gruß aus Bielefeld

Nils

Tach Du sack

Ich wünsch euch viel spaß und dicke Fische!!!

Aber König werde ich!!!!

mfg

Henning

Moin hoddel !!

Sorry aber es stimmt was mit meinem Posteingang nicht. Ich komme nicht mehr rein??!! Aber wenn Du lust hast schreib bitte an *****@gmx.de

Danke

Henning12

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich melde mich ab. Morgen geht’s in aller früh los nach Flekkeröy!!!

Bis dann dann

Henning12

na denn viel spass und ein dickes petri:]

:? So mein lieber Henning, wo bleibt der Bericht???:>>
Spaß beiseite, ich fahre nächstes Jahr im September in das elch-Haus 618 auf Flekkeröy und brauche noch jede Menge input! Einige Berichte vom Nachbarhaus habe ich schon gefunden, wie war es bei dir?
gruß
Haase:<-

Oben