Flekkefjord oder höher

Since1887

Stammnaffe
Hi Leute,
also ich bin zuständig für die Planung unseres nächsten Angelurlaubs. Wir sind 6 Pers. Davon 3 das erste mal in Norwegen. Wir wollen 10 Tage nach Norwegen.Die ganze Planung wird hauptsächlich mir überlassen. Die anderen Segnen das dann nur ab. ich habe schon eine Menge Informationen zu einigen gegenden gesammelt.Flekkefjord ist jetzt der Punkt für den ich mich bisher entschieden habe.

Nun überlege ich aber, ob wir nicht vielleicht noch ein Stück höher Fahren. Bis Flekkefjord sind es laut Onlineroutenberechner von Kristiansand 2 Stunden (kommt das hin?).Welche Tipps könnt ihr für Gegenden etwas höher als Flekkefjord geben(gerne gleich mit Infomaterial)? Hoffe natürlich auf gut Fisch, weil ich meine Freundin fürs angeln begeistern will und zwei 15 Jährigen Jungs auch mitkommen und ich die auch mit dem Norgevirus infizieren will.

Vermutlich wird es bei Flekkefjord bleiben, weil das eine sehr interessante Gegend zu sein scheint. Man auch gut Fisch erwischen kann (klar gibt es in Norge nirgendwo eine Garantie).

Viele Grüße
Since

Oben