Flekkefjord/abelsnes

Willkommen in der Gemeinde Flekkefjord . Schau mal, große Fische gibt es hier auch. ( hier der 13 KG Köhler bei Fjellsa ) . Alles ist möglich. Grüße Troll

13 kg Köhler

TROLL schrieb:
Willkommen in der Gemeinde Flekkefjord . Schau mal, große Fische gibt es hier auch. ( hier der 13 KG Köhler bei Fjellsa ) . Alles ist möglich. Grüße Troll

Wo ist er denn???
Gruß Dorschpapa

Abelsnes

Hallo,
morgen liebe Angelsüchtige und Norwegenkranke .He Sperlich hast du Dir wieder den zweiten Platz reseviert?Noch viermal arbeiten und dann habe ich Urlaub und am 30.05 gehts los!!!:-- Dorschpapa schon nervös?alles schon vorbereitet?Was nimmst du denn so an Angelsachen mit?Ich habe schon wieder viel zu viel eingekauft (Das einkaufen macht genauso spaß wie das angeln:)

@ hemingway

Ha,ha, :}

von wegen schon nervös - fast alles schon gepackt.
Meinetwegen könnte es sofort losgehen. ;ooo;

Nur noch 5 mal wach werden
und dann ins Paradies

Bis denne
Dorschpapa
:-- :--

Kutterfahrer

Hallo ,

Das Glück ist immer mit den Anfängern.Aber ich habe ja gut aufgerüstet um meinen Pokal von 2004 zu verteidigen.Zur Not werde ich wohl zu unfairen Methoden greifen müssen.Sperlich weiß wovon ich schreibe!!!

Leute, vergesst mich nicht. Und Günni, auf deine Tricks fallen wir nicht mehr rein.
Übrigens, hab auf deine Mailbox gequatscht, bitte abhören und antworten.
Ich hoffe sehr, dass deine Einkäufe diesmal besser halten. Is nicht alles Penn, wo Penn draufsteht.
Beachtet die Laberecke auf www.truppe2006.de
Gruß Michael;ooo; ;ooo; ;ooo; :--

Hallo mein lieber kleiner Gunny,
von wegen zweiter PLATZ. ;ooo; der Pokal gehört mir....
zuallererst werden Deine Haken erst einmal Platt gekloppt !!!!!
Dann wird deine Schnur gekillt.
Wenn Du dann noch nicht genug hast,Sperren wir dich in dein Mauseloch ein.
Gruß
Hartmut:<-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben