Flekkefjord 2007

Fischauge

Stammnaffe
Hallo an alle Norwegenfans, ich habe soeben meinen zweiten Norwegentrip
gebucht,und zwar Zum Flekkefjord/Fjellsa vom 18.5.07 bis zum 25.5.07 bei
Elchferien.Nachdem ich hier im Forum schon soviel gelesen habe und es immer wieder toll finde , wie hier untereinander mit Informationen geholfen wird,habe ich mich auch dazu entschlossen , über diesen Weg nachzuhaken.
Vielleicht kann mir ja jemand bezüglich guter Angelstellen , Dingen und Orte ,die man sich dort umbedingt anschauen sollte weiterhelfen.:] :]

Gruss Norman

PS: Vielen Dank für die Antworten im voraus!

Hei @Fischauge og velkommen til NAF,:] :] :]

ich war im vorigem Jahr auch in Fjellsa eine schöne Ecke zum Angeln und auch Urlaub machen. Wie ich bei den Elchen gelesen habe, haben sie ja jetzt auch deutsche Betreuung dort.
Ich habe auch einen Bericht geschrieben sowie auch viele andere, von den Naffen, die schon dort waren.
In Sichtweite des Objektes ist auch die sog. "Blubberblasenbucht" über deren für und wieder hier schon viel diskutiert wurde.
Unter Suchen findest du dort viele Beträge und Hilfe.
Wenn spezielle Fragen sind einfach fragen, denn hier werden sie geholfen:baby:

Ich habe gerade gesehen , Du hast heute Geburtstag .
Alles Gute wünsch ich Dir:--

Hallo Hoddel,Harzfischer und matthias other1,erstmal vielen Dank werde mir jetzt in Ruhe alles angucken.Matthias other1 vielleicht trifft man sich ja dort noch am letzten Tag und du kannst mir ein paar Tipps geben , wäre nicht schlecht auf jeden Fall wünsche ich dir schönes Wetter , was fürs Auge und schöne Fische, allen anderen Petri Dank!

Gruss Norman

Hallo Matthias,jau die Reise hab ich mir selbst geschenkt.Im Sommer soll`s dann nach Hitra gehen,bin völlig Norwegenverseucht aber zum Glück habe ich auch eine Frau an meiner Seite,die angelt und Norwegen genauso schön findet wie ich!

Hallo Norman

Ein guter Freund von mir hat die Anlage übernommen:baby:
Ich war dieses Jahr im Mai noch vor Ort und werde Anfang Dezember auch noch mal dort sein. :--
Ich habe Fjellsa auch im Programm.Wenn Du willst ,ruf mich mal an wegen Tips und noch mehr Infos. 02821/18670 od. 0171/2109649
Grüsse Thomas
www.zylle-fishingtours.de

Auch von mir natürlich :-- Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:hb
grüsse Thomas

Hallo Thomas,ich werde dich die Tage einmal anrufen,das finde ich klasse mit den Tips.
Ich habe gesehen,das du dich auf die Lofoten spezialisiert hast ,das das klingt interessant,grosser Traum von mir.

Bis dann, Norman

Oben