•   
  •   
 
 
 

Flatanger 2016

KarstenK

Hinterm Horizont geht´s weiter.......
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
2.907
Ort
Hamburg
Also gut, wenn keiner will mach ich den Tread auf.
Ich fahre vom 02.Juli bis 16.Juli nach Vik Brygge und das das erste Mal. Bin schon ganz wuschig ob ich auch nichts vergesse. Ist ja aber noch Zeit. Trotzdem freuen wir uns Riesig. Wir fahren zu zweit. Werde euch also noch bis dahin mit Fragen auf die Nerven gehen:flaggen14:
 
AW: Flatanger 2016

Moin

Leider wird unsere April- Kvaløyseter-Tour ausfallen, da fordert der Malediven Trip seinen Tribut.
Zum Herbst sind wir aber dann auf jeden Fall wieder in Vik Brygge.

Mach dir mal keine Gedanken, dass du nicht alles dabei hast. Die wichtigsten Pilker bekommst du vor Ort und auch noch zu einem mehr als fairen Preis. Eine Hand voll Ronz, ein oder zwei EG's, zwei Cutbait und ein paar Pilker zw. 100 u. max 400gr. Farbe ist egal solange Pink enthalten ist;). Fertig ! Und solange du nicht völlig sinnfrei, stundenlang den Grund beackerst wirst du schöne Fische fangen.

Gruß Thomas
 
AW: Flatanger 2016

Moin,
sehr gut, dass der neue Tread jetzt da ist :)
Das macht gleich heiß auf den nächsten Trip.
Wir sind vom 20.8 - 03.09 in der Wohnung ( Kvaloyseter )

Gruß Chole
 
AW: Flatanger 2016

Hallo
Ich bin vom 20.04.16-bis 30.04.16 bei der Speed (y)Metal Tour in Vik Brygge dabei:flaggen14:

Gruß Dieter
 
AW: Flatanger 2016

Hallo Björn
Wann fahrt ihr ab Kiel??
Übernachtet Ihr unterwegs?und wenn wo?

Gruß Dieter

Wir fahren am 18ten und übernachten nähe Steinskjaer,...dann haben wir am offiziellen Anreisetag nur ein paar Km,..und diejenigen die wollen können noch nen halben Tag angeln,......ach ja,..ich werde wollen,...8)
 
AW: Flatanger 2016

Als Tipp:

Wir haben in Steinkjer im Best Western übernachtet...... Tolles Hotel, super Preis Leistung, und sogar Frühstück und Abendessen im Preis inbegriffen.

Von da dann nur noch etwa zwei Stunde und man ist in VIK.

Jan
 
AW: Flatanger 2016

Na dann will ich auch mal

Werde mit meiner Truppe om 06.09.-15.09. bei Sven und Anja sein. Im kommenden Jahr soll es dann enlich mal was mit Seehecht werden. Deshalb nicht wie sondst immer ne Midsommer Tou.

Ist leider noch so verdammt lang hin:bindagegen:

Gruß Matthias
 
AW: Flatanger 2016

Dann werde ich mich auch mal einklinken. Wir fahren am 24.06. - 04.07. wieder zu in das Haus Namsenfjord. Ist aber halt auch noch viel zu lange bis dahin. Es werden schon die Wochen, Tage und Stunden gezählt. Können es kaum noch erwarten.

Gruss Maik
 
AW: Flatanger 2016

wir fahren am 02.07. morgens mit dem Auto aus Hamburg los und Übernachten in Koppang an der 3. Und dann hoffen wir am Sonntagmittag in Vik einzutreffen.
 
AW: Flatanger 2016

Wir krebsen auch mitte Juli da rum :D
 
AW: Flatanger 2016

Moin
Wir (3) sind vom 14. bis 21. April in Flatanger Rorbu bei Matti.
Ist denn noch jemand so früh im Jahr da, oder so früh schon mal da gewesen und kann ein paar Tipps geben?

:a010:Strunz
 
AW: Flatanger 2016

Wir werden vom 1-10 Juni in Vik sein! Freue mich nach einem Norge-freien Jahr schon sehr, endlich wieder mal oben zu sein. :flaggen14:
 
AW: Flatanger 2016

Bin vom 20.09.2016 bis 30.09 in Utvorda bei Swen
Freue mich schon auf Rotbarsch und Seehechtangeln
Wenn man doch bloß nicht so lange warten müßte

Gruß Dieter
 
AW: Flatanger 2016

Wir fahren am 18ten und übernachten nähe Steinskjaer,...dann haben wir am offiziellen Anreisetag nur ein paar Km,..und diejenigen die wollen können noch nen halben Tag angeln,......ach ja,..ich werde wollen,...8)
Ich werde nicht wollen. Den Streß mach ich mir nicht mehr. [emoji6]
 
AW: Flatanger 2016

Wasn, geht schon los ? Wird ja jedes Jahr zeidscher :D
Wir sind über Pfingsten in Utvorda, 14-21-05. Jumpeidiheida .....

Gruß in die Runde, Charlie
 
Oben