FjordLine ändert Fahrplan

Habe gestern mir das Buffet schmecken lassen. Alles war gut. Nur alle Warmgerichte könnten etwas wärmer bzw. heißer sein. Im Vergleich zur CL etwas kleinere Auswahl.
 
Servus,
ja wir sind vor anderthalb Wochen Hrtshls-Brgn gefahren. Verpflegung hatten wir Abendbuffet und Frühstück. War beides - für unsere Ansprüche - gut an Auswahl und Qualität. Wir haben ca 15€ pP fürs Frühstück bezahlt...
Ich weiß nicht, war der Kollege evtl. Mittschiffs bei der bezahl Essensausgabe?

gruß
manuel
Hallo,
wir waren normal am Frühstücksbuffet und ich bin nicht das erste mal FL gefahren. Bin auch nicht pingelig aber es
war nicht so wie ich es kenne. Vielleicht hatten sie auch nur einen schlechten Tag. Hab mit Visa 338 DKR bezahlt. Macht über 46€, ist schon heftig für solche Qualität.
 
Ob die auch schon neue Löschsysteme für Elektroautos haben oder wird einfach alles in Meer geschoben wenns doch mal brennt
 
Das frage ich mich auch gerade nach dem Nachrichten. Und das bezieht sich nicht nur für die Fjord line. Bin am Samstag mit der Color Line Oslo nach Kiel zurück gereist, da waren schon einige Teslas an Board. Möchte ja nicht unken, aber da schwimmt schon ein mulmiges Gefühl mit.
 
Und die ganzen Wohnmobile/Wohnwagen, wo die Besitzer zu doof/faul/beides sind die Gasflaschen abzuklemmen, noch dazu.
 
ist schon wahnsinnig was alles so passieren könnte , habe ich mir das nie überlegt auf meinen vielen Über-Fahrten, werde wohl dann jedesmal schlechter schlafen....., aber Gas oder Benzinautos kann man vielleicht noch löschen, die haben da ja überall vollautomatische Löschanlagen dafür im Schiff eingebaut......Lösch-Wasser gibts ja auch genug im Meer das geht nie aus!, Aber mit dem Auto alternativ alles umfahren, werde ich bestimmt nie mehr machen ,einmal reicht mir.
 
Oben