hallo, erstmal...toll das es das forum gibt. ich wollte heute ein haus am aptafjord buchen, habe aber abstand genommen nachdem ich hier las das die fangerfolge dort bescheiden sind. verwöhnt bin ich als gelegenheitsangler nicht aber es wäre doch schon schön wenigstens etwas für den grill aus dem wasser zu ziehen. deshalb nun die frage an die norwegen-spezilalisten.....welche/r fjord/e in farsund-nähe ihr mir empfehlen könntet ??
reisezeit wäre april/mai 07. farsund-nähe deshalb weil wir die möglichkeit haben mit dem kutter rauszufahren und fjord weil die reisenden es doch etwas abgeschiedener möchten. angeln vom küchenfenster wäre von vorteil. ganz gross wäre, wenn auch ein ferienhaus-tipp dabeiwäre (6-7 personen) ich danke schon mal vorweg für jede antwort !!! grüße M:baby:
reisezeit wäre april/mai 07. farsund-nähe deshalb weil wir die möglichkeit haben mit dem kutter rauszufahren und fjord weil die reisenden es doch etwas abgeschiedener möchten. angeln vom küchenfenster wäre von vorteil. ganz gross wäre, wenn auch ein ferienhaus-tipp dabeiwäre (6-7 personen) ich danke schon mal vorweg für jede antwort !!! grüße M:baby: