Fischen bei Vradal

Angelschorsch123

New Member
Liebe Communitiy

Ich bin mit meiner Familie Ende July für ein paar Wochen in Vradal und möchte dort gerne am Vravatn See Fischen gehen.

Nun habe ich ein paar Fragen und hoffe das mir jemand Auskunft geben kann.
- Ist es möglich vor Ort ein Boot zum Angeln zu mieten?
- Gibt es einen Angelshop in der Nähe
- Gibt es ein paar heisse Spots für Forelle und Barsch
- Was für Köder sind gut für Forelle und Barsch
- Hat es Umliegende Seen oder Flüsse welche sich auch zum Angeln lohnen

Gerne bin ich für Vorschläge und Anregungen zu haben.

Vielen Dank und Petri Heil

Moin!
Ich glaube es im NAF ein regelrechter Wettbewerb ausgebrochen, wer einen "New Member" als erstes "stellen" kann weil er sich nicht vorgestellt hat...
Ich bin auch in diversen Foren angemeldet (Urlaubsland, E-Bike, Camping, Bauen, Computer etc.) aber da hat mich bisher noch niemand als "New Member" so begrüßt wie hier.
Eigentlich wurde immer auf meine Frage eingegangen und bei Nachfragen mußte ich dann näheres erläutern.
Klar kann man die Suchfunktion nutzen, aber nicht immer findet man das passende...

Und woher soll der "New Member" das wissen das er sich erst vorstellen muss bevor Antworten kommen?
Dann sollten die Mods das Forum so einrichten das man das bei der Anmeldung kenntlich macht.

Herzlichen Glückwunsch Stammmaffei "rekst", du warst diesmal der Erste...

Vielleicht mal in einer ruhigen Minute über meine Zeilen nachdenken...

Hallo rekts

Da ich das erste mal in Norwegen im Urlaub bin hast du recht und es geht mir um Informationen. Das es vorab eine Vorstellung benötigt war mich nicht bewusst, wenn ich bei einer Touristen Info Anfrage ist es denen reichlich Egal wer ich bin. Aber ich verstehe das es im Forum persönlicher ist zumal ja alles freiwillig und auf gutwill basiert.

Ich werde mich umschauen wo der Vorstellung Faden ist und mich Vorstellen

Da fällt mir nur mal so auf, wann war deine Vorstellung eigentlich hier??? Ich kann nix finden dazu...
Vor seeeeeeeeeeeehr langer Zeit, wobei finde die selbst jetzt wirklich nicht mehr :a0155:

vielleicht weil es aktuell meine Zweite Anmeldung in Forum läuft, erstes Profil habe 2010/2011?? gelöscht und 2012 erneut bei NAF angemeldet

@Angelschorsch123 auf visit Norway findet man ein wenig dazu: https://www.visitnorway.de/reiseziele/ostnorwegen/telemark/vradal/
Die Lizenz bekommst do wohl bei der Tourist Information und im Quality Straand Hotel & Resort. Wenn du dich an de Touristeninformation (Vrådal Turistinformasjon - Turistinformasjon in Vrådal, Kviteseid) wendest, solltest du alle nötigen Infos bekommen - falls sich hier zu dem Thema nichts findet. (Süsswasserangeln ist für die meisten "Naffen" nur eine Schlechtwetterlösung ;-) ) Unter dem link fndest du eine Tel.Nr. und eine Email zur Turistinformasjion Vradal.

Oben