Fischdeal.de ?????

splitcane

Rentner
Registriert
25 November 2003
Beiträge
10.954
da gibt man einmal einen Suchbegriff ins www für SG Köder ein und wird auf jeder 2.ten Seite von diesem Shop zugemüllt. Kennt den einer oder hat dort schon mal bestellt und kann seine Erfahrungen mitteilen?
Finde es eigenartig das das Impressum aus D ist und der Laden aus NL.

Soll jetzt keine Werbung für ein Nicht-Partner sein.
 
Hi,
ich bestell öfters da und hatte noch nie Probleme oder das was nicht geregelt wurde.
Die Angebote sind teilweise schon sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: cbt
@splitcane gib mal fischdeal oder fishdeal als Suchbegriff hier ein da findest Du etliches. Ist hier also beliebt und bekannt. Wenn Du dort was kaufst, kann es sein, dass die Lieferung ein bisschen dauert, da das teilweise a la eBay mit Auktionen funktioniert und die Auktion, dann erst zu Ende sein muss
 
Zwei oder drei mal schon bestellt weil die Abverkaufsware sehr günstig hatten bzw. Sachen die andere schon nicht mehr hatten. Nie Probleme gehabt, würde da wieder bestellen, wenn ich genug finde was mich interessiert.
 
Absolut seriöse Adresse. Auch Reklamationen werden kundenorientiert abgewickelt. Man muss halt schauen , ob der Preis wirklich ein Schnapper ist.
Die Lieferungen gehen mittlerweile auch ziemlich fix.
 
..Auch Reklamationen werden kundenorientiert abgewickelt.......

Hallo,

dieser Aussage kann ich leider nicht zustimmen. Ich habe früher (bis vor ca. 2 Jahren) oft und viel bei Fischdeal.de gekauft. Tauchte mal ein Problem auf, wurde dies schnell, unkompliziert und zuftiedenstellend beseitigt. So weit so gut, damals. Dann stieg das Preisniveau aber deutlich und meine Einkäufe wurden seltener. Vor drei Wochen habe ich dort nach langer Zeit mal wieder eine 30 lbs. Inliner Rute gekauft. Leider ist der Rollenhalter schief montiert und hängt ziemlich nach links. Am Service-Telefon wurde mir mitgeteilt, das sei "normal", müsse so sein und ist kein Mangel. Wer sagt denn, das Rollenhalter und Leitring in einer Linie fluchten müssen? Man stelle sich vor, man kauft ein neues Auto, welches ständig nach links zieht und der Verkäufer sagt einem, das muß so sein, ist völlig normal, die meisten Straßen sind ja auch nicht gerade. Ich habe dann die Rute per E-Mail reklamiert. Man bot mir eine Rücknahme im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts an. Den Rückversand sollte ich bezahlen. Ich will keine Rückgabe. Ich will eine neue mangelfreie Rute und das der Verkäufer die Kosten des Rückversands trägt. Dies wird mir seitens Fischdeal bis jetzt trotz einiger E-Mails verweigert. Anscheinend hat sich das Verhalten dieses Shops im Falle eines Gewährleistungsfalls geändert. Vielleicht sollte man in Zukunft mit beachten und einrechnen, das man sich von Gewährleistungsansprüchen verabschieden muß. Es scheint den Shopbetreiber in NL nicht zu interessieren. Schade.
 
Kann ich so nicht verstehen, meine Reklamationen wurden bisher immer gut abgewickelt und der Ansprechpartner dafür war in DE zu dem habe ich dann die Sachen geschickk.
 
Also ich hatte auch noch nie Probleme mit den Kollegen. Immer freundlich und hilfsbereit, Reklamationen nie ein Problem!
Auch wenn man bei gezielter Suche manches auch günstiger bekommt 😜
 
Tja,

bisher hatte ich in den zurück liegenden Jahren auch keinen wirklichen Grund zum Meckern. Wenn mir aber einer am Telefon und per E-Mail erzählt, ein schief montierter Rollenhalter sei normal und gewollt, dann muß man sich fragen was das soll. In meinen Augen ist diese Rute mangelhaft und ein Gewährleistungsfall, kein "Rückgabefall". Sind wir uns da einig, das der Rollenhalter und der Leitring in einer Linie fluchten sollten? Die Rücksendekosten sind daher vom Verkäufer zu tragen. Ich habe mehrfach eine Rüchsendeticket erbeten. Bisher ohne Erfolg. In anderen Shops bekommt man ein kostenloses Rücksendettikett als PDF-Datei per E-Mail und schickt die Rute kostenlos zurück. Bei Fischdeal.de klappt das leider nicht. So sieht das aus bei senkrecht stehendem Leitring.

DSC00007.JPG
 
Oben