first time, first leng - Björnafjorden

Düsselfjorden

Well-Known Member
Hallo Boardies!

Ich bin nicht nur heute das erste Mal als angemeldetes Mitglied hier, sondern next Year auch das erste Mal in Norge *yeaha*

Es geht an den Björnafjorden und - bevor alle denken, ich möchte Tips und mich auf die Suchfunktion verweisen - möchte gerne wissen, ob jemand in der Zeit vom 10. - 24 Juni auch in der Gegend ist. Vielleicht kann man ja gemeinsam fachsimpeln und importierten deutschen Gerstensaft vertilgen :)

Wir (Ich und meine Holde) sind am nördlichen Ausläufer des Lukksundes bei Korsnes stationiert.

Ansonsten freue ich mich auf interesannte Gespräche, die einem die Zeit bis zum Tag X verkürzen ;)

Gruss
Bastian

Ja schliesse mich an, viel Spass hier bei uns. :}
Das schönste ist das fachsimpeln vorm Urlaub. ;)

Danke danke! ;)

Ich habe schon Kontakt mit jemandem, der genau in das Ferienhaus, welches wir haben werden, auch schon einige Male gefahren ist. Ralle vom Anglerboard.de - Dort kam ich auch auf die Idee mir über den Anglelwebshop eine laminierte Karte zu bestellen. Ich hoffe sie kommt nicht mit allzugrosser Verzögerung (ich las von solchen Fällen), denn ich bin schon mordsgespannt, mich in den Tiefenlinien zu verlieren (oh wie poetisch).

Wenn mir jemand Tips und Erfahrungswerte mitteilen will, will ich ihn natürlich nicht aufhalten :D - Die Berichte die hier so verfasst worden kenne ich schon (auswendig) *g*

Gruss
Bastian

Herzlich Willkommen!!!!

Herzlich willkommen hier im Forum,

das fachsimpeln und vor allem die akribische :D Vorbereitung zum ersten mal vor Norwegen macht ungemein spass. Ich denke da bist du nicht alleine und es werden hier und da vor der reise noch ein paar interessante themen auf uns drauf zu kommen ;)

Zum Angelwebshop. Wie Eifelshark hier im Forum (Herbert vom Angelwebshop.de) in einem anderen Thread schon gesagt hat, in der Vergangenheit waren ab und zu lange Lieferzeiten ein Problem, aber, die Software wurde umgestellt und seid dem liesst man wirklich nur noch positive Dinge und von relativ kurzen Lieferzeiten. Einige der Member haben sich davon bereits selber überzeugt, siehe hier

Gruß Andy

Hallo und danke für das nette "Willkommen"!

Na dann hoff ich mal auf den Herbert und seine Mannen - Evtl. ist die Karte ja schon Mitte der Woche da :-) Ich lass mich überraschen.

Ansonsten: Wer in der selben Zeit rund um den Björna- oder Hardanger unterwegs ist möge sich melden :-)

Gruss
Bastian

*Jammer* Bislang ist die Karte noch nicht da, hab sie letztes Wochenende bestellt und überwiesen - Ich hoffe sie kommt morgen noch, weil ich ab Montag eine Woche lang an der Ostsee bin und schonmal (die Ostsee im Rücken) in norwegischen Gefilden schwelgen wollte...
Naja, mal sehen.

Hat sich immer noch keiner gefunden, der zur selben Zeit am Björna o.ä. ist?

Gruss
Bastian

<KurzerFreudeschrei>
Sie ist (bzw. sind) da! Wusste gar nicht das ich gleich zwei Karten bekomme (GPS und Fischartenkarte). Ich dachte es wäre alles auf einer - um so besser...
</KurzerFreudeschrei>

Dann kanns ja losgehen ;) Aber Moment, es dauert ja noch so lange... Probleme über Probeleme ;-)

Gruss
Bastian

Oben