Findet dieses Jahr ein Herbstfest in Reichenbach statt?

Gaensejunge

Norwegenjunkie
Registriert
3 Dezember 2007
Beiträge
1.726
Alter
67
Ort
Nähe Meißen
Hallo Hermi,

ich hatte schon mal bei dir wegen dem Treffen angefragt, aber leider keine Antwort bekommen.

Planst du dieses Jahr eine Herbstfest in Reichenbach oder fällt das wegen der Coronasituation wieder aus? Ich frage, da wir im Herbst noch mal mit meiner Frau eine Woche Urlaub an der Ostsee machen wollen und meine Frau ihren Urlaub demnächst beantragen müsste. Mich würde es schon sehr ärgern wenn beide Termine dann zusammen fallen würden. Nach so einer langen Zeit hätte ich einfach mal wieder Bock nette Angelkollegen zu treffen.

LG Jens
 
Ich habe das im Hinterkopf auf der Festplatte und würde mich freuen wenn wieder ein Schlachtfest eingeplant wäre!
 
Oben