Ferienhaus mit Boot?

Einstein

Stammnaffe
Hallo, ich suche für den Zeitraum ab 04.08.07 für eine Woche eine Unterkunft mit Boot für drei Männer (20 bis 47 Jahre) zum Angeln im Bereich Hidra, Flekkefjord, Feda, Farsund. Es wäre Prima wenn jemand eine Privatadresse vermitteln könnte, das Haus oder Hütte muss keine Luxusvilla sein, sauber sollte es sein möglichst in Wassernähe und eine Gefriertruhe wäre wichtig. Freue mich über eine Antwort.
mfg. Einstein

Hallo Einstein, siehste, alles richtig gemacht... so wird es klappen...

Einstein, deine Suche beschränkt sich auf Südnorwegen , Vestagder.. Farsundklaus oder Hoddel werden sich bestimmt gleich melden und dir weiterhelfen. Gib mal für die anderen noch weitere Infos, was ihr euch genau vorstellt... dass vereinfacht alles ungemein...

Ich muss erstmal sehen wie ich meinen Beitrag ändern kann. mfg Einstein

Ja ein Fillettierplatz am Haus wäre von Vorteil. Wir möchten Fjord und Meeresangeln deswegen ist ein entsprechend motorisiertes Boot wichtig. Eine Woche ganz einfach Entspannen in Norwegen und dabei Angeln, so stellen wir uns das vor.

Habe den Thread mal dorthin geschoben wo er hingehört Südnorwegen ;<

Gut gemacht, Spitti... Man muss dem Einstein doch helfen können.. Wo bleibt denn Farsundklaus, hat der nichts mehr frei oder kann helfen ???

Na dein Link in der Signatur ist ja auch nicht von schlechten Eltern ;<

Hallo ich bin wieder da hatte Stress in den letzten Tagen, habe am 04.08 noch eine Woche frei sieh dir auf Hoddels Seite das Haus Romy an

Danke für Eure Anregungen, aber mit come2norway habe ich schon Telefoniert und leider keinen Termin mehr bekommen. Möglicherweise andere Vorschläge?

Farsundklaus lesen !!!

Danke für Eure Anregungen, aber mit come2norway habe ich schon Telefoniert und leider keinen Termin mehr bekommen. Möglicherweise andere Vorschläge?

DU SUCHST WAS AB 04.08. - Farsundklaus bietet Dir was (steht genau über Deinem Beitrag) - schick ihm doch einfach mal ´ne PN oder schreibs hier im Forum, ob das was wäre.
Hast Du bestimmt bloß überlesen.

Oben