Ferienhaus gesucht

maltansee

Stammnaffe
Suchen im Raum ombofjord und Umgebung

Private Anbieter

Sind 6 Personen und möchten gerne nächstes Jahr wieder nach Norwegen zum Angeln

Gerne Hütte am Wasser

Danke im voraus

Wenn es etwas weiter hich gehen kann, könnte ich was empfehlen. Valevåg.

Hallo nochmals

Da es anscheinend problemhaft ist private Anbieter von Ferienhäuser zu finden.....wahren wir auch an kleine Camps oder Vermieter mit Zertifizierung und Einzelhütten interessiert

Danke im voraus für tipps

Schau mal auf airbnb, da tummeln sich die privaten rum. Bei Valevåg gibt es da was mit Sauna und registriertem Fischereibetrieb.

Ansonsten gibt es bei Ølen auch zwei schöne Häuser. Eins davon hat ein recht passabeles Boot dabei.

Danke euch für die Infos...... scheint aber alles andere als leicht zu sein was gescheites zu finden....bei airbnb ist zwar tolle Auswahl....aber was wie so suchen nicht so dabei...
Sauna ... Whirlpool....usw bei einer Männertour zum Angeln....ich weiß nicht so Recht

Wenn noch jemand andere Vorschläge hat....sind für alles offen

Servus,
was macht einen "Privat"anbieter aus? Meinst du vielleicht direkt ohne Vermittler? Weil auch die größeren Vermittlungsagenturen meistens nicht die eigenen Immobilien oder Boote vermitteln. Wir gehen auch direkt auf Eigentümer zu und verhandeln die Preise direkt - vertraglich wird jedoch die Agentur dazwischen geschaltet. Preislich trotzdem günstig, formell jedoch sicherer als nur "Handschlag".
Sobald einer nicht schwarz vermietet, ist er nicht "privat".

Sagen wir's mal so......bin aktuell borks und Novasol geschädigt.....vieles wurde verschwiegen und/oder garn nicht erst eingehalten.....nur ein kleines bsp.....
Haus ....8 Personen geeignet....davon Zimmer mit 4 Etagenbetten.... große Gefriertruhe.....Fach im Kühlschrank.... deswegen kam die Idee auf privater zu suchen oder halt kleine Camps

Ich verstehe eigentlich dein Problem nicht. So gut wie jeder hier im Forum bucht seine Reise über die bekannten Anbieter wie DinTur, KingFischer etc. Da hast du durchweg registrierte Anlagen und auch genaue Beschreibungen zum Objekt und Boot.

Du hast da auch genügend Angebote mit kleinen Anlagen oder einzelnen Häusern. Was passt dir da nicht?

Liegt vielleicht an mir/uns..... Es gibt bestimmt auch kleine Anbieter.....und die großen sind auch nicht ohne Fehler 😞

Für 6 Personen privat was zu finden. Registriert und dann womöglich 2Boote halte ich für ziemlich aussichtslos. Für die Männertour buchen wir immer über die üblichen Anbieter da haben wir noch nie Trödel gehabt. Gerade wenn es um Ersatzboote bei Problemen geht, sind Camps besser. Mit der Family buche ich auch teilweise über Novasol etc. Dann habe ich aber auch andere Prioritäten als bei der Männertour.

Das avisierte Camp / die Unterkunft direkt anschreiben und alle Fragen klären. Nach mehr Bildern von der Ausstattung fragen usw - machen wir immer so. Kundenorientierte Vermieter beantworten schnell alle Fragen.

@gänsejunge.....sprichst da aus Erfahrung 😂😂

Und srohr/nogard/Navigator

Danke für eure Beiträge ☺️
Da sind zumindest paar Sachen die uns helfen...
Bilder sagen viel.... vor allem wenn Mann einen Anbieter hat der 3 gleiche Häuser anbietet und dir das vom top Objekt sendet und dann kriegst die alte Hütte 😁

Oben