Ferienhaus A 54/0 in Abelsnes

Larsi

Well-Known Member
Hallo Norge-Fans,

da ich als Organisator unseres bereits gebuchten Urlaubs nun von meinen Mitfahrern dazu verdonnert worden bin einige Informationen zusammenzustellen, fehlt mir noch jemand der etwas zur o.g. Hütte sagen kann ?!

Geht mir hauptsächlich um die unmittelbare Umgebung, Lage, Tiefenkarten und das Boot !!! Alles andere wie Fangplätze, Montagen und Fischarten habe ich mir teils schon aus anderen Beiträgen rausgelesen.

Bedanke mich im voraus und wünsche allen NAFFEN einen guten Rutsch ins Jahr 2006....

Larsi

N' abend Hoddel,
ich danke Dir für deinen Beitrag, leider der einzige ;( , auf meine Frage und wünsche Dir nen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr !!!

Gruss,

Larsi

P.S. Um die Karte von AWS werde ich mich kümmern...:baby:

Morgen Hoddel,

bin vom 13.05. - 25.05.2006 in der Hütte !

Warum fragst Du denn, kennst Du jemanden der vor mir da ist ???

Da ich gerade von der Arbeit aus schreibe, melde ich mich heute abend nochmal von zuhause....

See you later !!!

Larsi

hoddel schrieb:
Wie heißt es so schön? Jede Info zählt. ;<

Jo, das stimmt wohl !!!

Hoffe mal das sich "unter uns" doch noch jemand findet der mir weiterhelfen kann bzw. der meine Vorfreude auf den Urlaub noch verstärkt...

Es grüsst euch,

Larsi

Hallo Hoddel,
wäre auch an den Skizzen interessiert da ich eine Woche vorher auf Risholmen bin.
Danke im Voraus.
Gruß kirsche :<- :<- ;ooo; :<- :<-

Danke Hoddel,
aber wo bei mir?
Gruß
kirsche:<-

klar, du hast recht.
Habe da aber meine Arbeitsadresse angegeben und da ich von zu Hause nicht rankomme, kann ich auch nichts finden.
Ein frohes neues Jahr wünscht
kirsche :<-

Oben