Ferienhäuser in Südnorwegen von Privat?

Düsselfjorden

Well-Known Member
Hallo liebe Leute!

Mal vordweg: Ich hoffe ich habe mit meiner Frage hier das richtige Unterforum erwischt, ansonsten bitte *schubbsen* ;<

Auf der Suche nach einen schönen Feriendomiziel in Norge fiel mir etwas auf. Wenn wir mal woanders, sei es in der Toskana, Südtirol oder an der Mosel eine Ferienwohnung gemietet haben, dann immer von privat (Hat immer super geklappt) - Warum sollte das dann nicht auch in Norge klappen. Die preislichen Unterschiede sind ja enorm.

Habt ihr also Tips/Links zu diesem Thema? Bin schon ernsthaft am überlegen in eines der TROLL-Häuser zu gehen (das klingt vielleicht) :D - Aber ein wenig Auswahlmöglichkeit wäre schon super.

Freue mich auf Tipps, aber gerne auch auf Hinweise und eigene Erfahrungen.

Grüssle,
Bastian

Hallo Düsselfjorden, gib mal bei google in norwegisch ein , was du suchst z. B. utleie Hytte, feriebolig etc. feriehus, . Da findest du 100erte von privaten Obkjekten. Ich habe hier mal einen Link für ein schönes Ferienhaus von Privat (John Ervin Marstad) . Da waren wir auch schon mal und es hat uns super gefallen. Es liegt direkt auf der Insel Hidra , Südnorwegen, beste Fanggründe liegen direkt vor der Haustür. "http://www.geocities.com/je_marstad/index.html" . Es muss ja nicht immer gleich "Troll-Haus" sein . Gruss dein Troll

Hallo, danke schonmal für die Tipps!

Der Termin sollte im Juli 2007 sein und mehr als 100 EUR/Tag (Oberste Schmerzgrenze) sollten es inkl. Boot nicht sein. Bei letzterem reicht ein vernünftiges mit 10 PS völlig aus. Falls das nicht schon zu sehr ins Detail geht, wäre es schön wenn es nicht direkt am Meer liegt, damit das Rausfahren nicht zu oft in Frage steht.

Also wenn jemand was weiss - Nur her mit den Infos ;) Ich sage schonmal Danke!

Gruss
Bastian

Versuche es mal hier http://www.die-nordfischer.de/ ist zwar nicht Privat aber für 100€ am tag kriegst du da auf alle fälle etwas. Ich fahre dieses Jahr zum 3. mal nach Kjelkallen Haus Hakon.
gruß Jörg

Oben