Fedafjord

Du kannst wenn du Glück hast in norge an einem tag mehr Aale fangen als zu hause in einem halben jahr:] :]

norgenorwegen schrieb:
Du mußt leider ein paar Stunden länger warten,unsere Fähre kommt früher an!! Tut mir ja leid(aber nicht weh)!! Hast du noch einen dritten Mann gefunden?

:-- :--

Wir bleiben zu zweit. Soll manchmal ja auch ganz gut sein - außerdem gibt´s weniger Streit um die zu angelnden Fische.
:} ;ooo;

Aber von wegen, es tut Dir leid - den Tag gibt es eh ein sch... Wetter, also ganz gut, wenn wir später kommen - bei uns scheint dann wieder die Sonne.

Außerdem bleiben wir länger - ätsch.

Spaß beiseite: Wir sehen uns in Norge. Bis dahin lieber Gott, laß die Stunden zu Minuten werden, und dann in Norge die Minuten zu Stunden.

Gruß
Dorschpapa

Unser gemeinsames Ziel: Viele, viele (siehe Foto) und einen super Urlaub.

2 Wochen Norwegen ist sowieso viel zu lang(mir kommen die Tränen!!)! Gott sei Dank kann mam heute wieder einen Tag mehr abstreichen!! Also,bis demnächst und wir hören uns spätestens am 27.05.06. in Norwegen!!!

Hallo Dorschpapa,hallo Norgenorwegen,

da wier am 26.05.06 unseren ersten angeltag haben,
werden wir euch die größten Fische erst einmal wegschnappen!!!
Aber die Gegend ist ja auch sehr schön.

Bis dann

Ludwig

Fadafjord

Hallo Ludwig,

habe bei der Fischüberwachungsbehörde/ Fylke Kvinesdal/ Abteilung Fedafjord mal nachgefragt. Tut mir leid, Dir das amtliche Ergebnis übermitteln zu müssen:
Im gesamten Fjord gibt es nur zwei (!!!!!!!!!!) Fische, die auf den Namen Ludwig reagieren. Insofern stört uns Deine etwas frühere Anwesenheit überhaupt nicht.

Dir auch ´nen schönen Urlaub - und man sieht sich ganz bestimmt.

Nur noch 44 Tage bis Norge :-- ;ooo; ;ooo; ;ooo;

Gruß Dorschpapa

Hallo Dorschpapa,

Du hast bestimmt nicht richtig zugehört.!!!!!!!!!!
200 kommt eher hin.
Wird aber für jeden genug Fisch da sein.

Einen schönen Urlaub-man sieht sich.

Gruß Ludwig

Man(n) habt Ihr Sorgen,macht Euch nicht zu große Hoffnungen! Der Meister aller 2stelligen Kilogramm Fische kommt am 27.06. um 7.15 in Norwegen an! Man nennt ihn auch Norgenorwegen!! So,jetzt aber noch schnell einen Tag abstreichen.Bis denne!!!

Norgenorwegen

Hei und Takk Norge,woher weißt du das ich am 27.5.um 7:15 in Norwegen bin????lol du fängst doch schon hier in unseren Gewässern nichts,außer mal ne Untermaßige Brasse"sehen auf der Fähre im Irish Pub zum Probetrinken lol:--

Ludwig schrieb:
Hallo Dorschpapa,hallo Norgenorwegen,

da wier am 26.05.06 unseren ersten angeltag haben,
werden wir euch die größten Fische erst einmal wegschnappen!!!
Aber die Gegend ist ja auch sehr schön.

Bis dann

Ludwig

wer Ludwig heißt,kommt vermutlich aus südlichen Gefilden,die haben eh höchstens mal nen Mitleidsdorsch an der Pilke,werden das gleich am 27.5 kontrollieren(aber nicht beim Fischhändler schnell welche kaufen)lol
Nichts für ungut,denke wir werden alle unseren Spaß haben und Hauptsache das Wetter spielt mit und wir können aufs Meer raus"

Det er bare en elg
Er du ikke en riktig nordmann?:-- :<-

norgenorwegen schrieb:
Man(n) habt Ihr Sorgen,macht Euch nicht zu große Hoffnungen! Der Meister aller 2stelligen Kilogramm Fische kommt am 27.06. um 7.15 in Norwegen an! Man nennt ihn auch Norgenorwegen!! So,jetzt aber noch schnell einen Tag abstreichen.Bis denne!!!

Hallo Norgenorwegen,;)

ist schon beeindruckend mit den zweistelligen Kilogramm Fische. Bloß warum stehen bei Dir denn die Zahlen hinterm Komma ??? - das gilt nicht !!!!

Nur noch 43 volle Tage bis zum Crash.

Gruß Dorschpapa

Moin Moin ,
möchte auch mal kurz Hallo sagen .:--
Bin der 3 im Bunde der mit Aalthommy und Norgenorwegen Richtung Feda unterwegs sein wird. :]
Ich möchte mich meinen Vor Rednern nur anschließen und uns , und allen anderen die Unterwegs sein werden, einen Super Urlaub in Norge wünschen und wir werden alle mit einem großen Fang nach Hause kommen(Der eine mehr Groß und der andere weniger Groß) :}
Ich hoffe wir sehen einige schon bei der Überfahrt am 27.5.2006 um 1:15 Uhr, oder schon früher am Hafen.

Danke Dorschpappa für deine PN :
Auf den Nachtfähren kann Geld bis ca 3.00- 4.00 Uhr gewechselt werden ( je nach Andrang) . Habe Heute die Mail bekommen von der Colorline.;)

Torch schrieb:
Moin Moin ,
möchte auch mal kurz Hallo sagen .:--
Bin der 3 im Bunde der mit Aalthommy und Norgenorwegen Richtung Feda unterwegs sein wird. :]
Ich möchte mich meinen Vor Rednern nur anschließen und uns , und allen anderen die Unterwegs sein werden, einen Super Urlaub in Norge wünschen und wir werden alle mit einem großen Fang nach Hause kommen(Der eine mehr Groß und der andere weniger Groß) :}
Ich hoffe wir sehen einige schon bei der Überfahrt am 27.5.2006 um 1:15 Uhr, oder schon früher am Hafen.

Danke Dorschpappa für deine PN :
Auf den Nachtfähren kann Geld bis ca 3.00- 4.00 Uhr gewechselt werden ( je nach Andrang) . Habe Heute die Mail bekommen von der Colorline.;)

Hei Dorschpapa,der da im Boot liegt,ist unser Zimmermädchen und Reinmachefrau,er fährt immer nur mit um sich zu sonnen;)
Ne aber im ernst Torch und Ich wir beiden Norge Anfänger werden euch schon zeigen wo der Fisch hängt:P und wenn nicht dann wirds wenigstens ein lustiger feucht fröhlicher Urlaub:<-
und eine Woche ohne Frau"wat ne erholung:--
Armer Dorschpapa:P

Hallo Torch, Aalthommy und Norgenorwegen,

mit dem "armer Dorschpapa" kann ich sehr gut leben - immerhin müßt Ihr Eure Fische (falls überhaupt) selber putzen und filetieren - tcha manchmal ist das Mitnehmen der Frau auch von Vorteil.

Bevor ich aber in eine falsche Ecke gestellt werde:

Meine Frau steht in Begeisterung und Erfolg so manch einem männlichen Kollegen in Nichts nach - und kommt selbstverständlich nicht wegen der Fischzubereitung mit, sondern wegen "Erlegens fischiger Beute".

Nur noch 41 Tage heute abend

Gruß Dorschpapa

Frau und angeln

Ja Dorschpapa,alles hat 2 Seiten"auf der einen Seite eine Frau die das Hobby teilt auf der anderen Seite,bin ich aber froh wenn ich mal alleine am Wasser sitze und in Gedanken schweife"Hätte ich ne Frau die auch angelt und womöglich mehr fängt,würde ich lieber häkeln oder stricken lernen;)
Aber wieso muß deine Frau deine Fische filetieren?also meine Fische würde ich immer selber fertig für die Kühltruhe zubereiten(wenn ich denn mal was fangeX( selten genug lol)aber dafür kannste dann abends schön kuscheln und wir schlafen mit ner Bierflasche ein"wie gesagt alles hat 2 Seiten,einmal im Jahr für ne Woche Angelurlaub ohne Frau das mache ich jetzt das dritte Jahr,dafür fährt sie dann wenn ich wieder komme für ein paar tage weg und ich hüte die Katzen
Freu mich jedenfalls deine"Angelkönigin"kennen zulernen,vielleicht kann sie uns Anfänger noch was beibringen:--

Oben