farsund-kennt einer das haus?

sonnenangler

Well-Known Member
hi leute!

wir haben uns überaschend entschlossen im herbst (oktober) die,für dieses jahr zweite angeltour,nach norge zu unternehmen.

es soll nach farsund gehen.das haus heisst Romy und liegt am ortsrand von farsund (nach katalogbeschreibung).
kann evtl. jemand was zur genaueren lage,ausstattung,boot usw. sagen?

mein zweites anliegen bezieht sich auf die jahreszeit.was kann man in farsund im oktober (ausser viel wind) fischereitechnisch erwarten? wie sieht es wettermäßig im groben aus?

vielen dank schon mal für eure mithilfe!

hinweise zu erfolgversprechenden angelstellen werden natürlich auch dankend angenommen!:}

Hallo ihr kommt zu mir.Aktuelle angelstellen findet ihr im Kartplotter.
Wetter ?.

Bei Klaus und Romy SPITZE!!!

@sonnenangler
Bei den beiden ist es prima!!!:<- :-- :<-
-gelle Klaus;ooo;
Die Unterkunft ist für Angel optimal zugeschnitten,
na ja und die Boote:
Da wird mann wohl lange suchen müssen um was besseres zu finden!
Wir bevorzugen das sogenannte "Eisenschwein". Für vier bis fünf Angler optimal.
Das einzige Risiko in Farsund das Wetter. Wenn die Wellen zu hoch und der Wind zu stark ist wird es problematisch da man relativ, ca 10-12 nm zum Fisch raus muss.
Alles andere ist aber bei den BEIDEN Spitze.
An Klaus: wir kommen gern wieder!!!:<- ;ooo; :<-
Zur Vorfreude: Das Boot, die Netten Vermieter, und einfach nur FARSUND!!!
Gruß Jens

hi!

erst mal ein dickes dankeschön an euch für die infos! :baby:

ich hätte noch gern gewusst wo genau sich das haus in farsund befindet..wie lange fahren wir bis zur brücke?

bin ja erst mal beruhigt das das boot so gut ist wie es aussieht - evtl. lassen sich damit ja ein paar windstärken ausbügeln;)

@klaus: na das ja mal wieder toll da trifft man gleich den vermieter!!:} :baby:
kann man in dem haus auch im wohnzimmer schlafen?meine mitreisenden haben alle den holzfällerschein 3te stufe und so würde ich mich evtl. mal ins wohnzimmer verkrümeln.:D

so,dann kann ich mich ja jetzt auf einen (hoffentlich nich zu windigen) urlaub freuen.:}

bis bald ,klaus!:)

@sonnenangler
Vom Haus bzw. der Ablegestelle vom Boot bis zur Brücke sind es mit dem Boot etwa 5 bis 7 Minuten, mit dem Auto eine. Dann geht es aber erst richtig los. Bis Kletten und noch ein Stück westlich drüber nochmal knapp 1,5 Stunden. Aber da sind dann auch die Fische!!!
Im Wohnzimmer schlafen geht eher schlecht!, aber macht euch nichts draus warum soll es dir besser gehen als mir.:D :D :D
Da hilft nur die Ohren zu stopfen!!!
Gruß Jens:] :] :]

hi klaus!

wir kommen in der woche vom 14-21.10.06 zu dir.

wir werden schätzungsweise morgens gegen 9.oo uhr bei dir aufschlagen.ist das haus um die zeit schon beziehbar oder sollen wir etwas später eintrudeln?

ich denke die wohnung ist gegen 9 beziehbar, ihr könnt die obere wohnung nehmen da gibt es einen antischnarcherschlafplatz
hilsen fra norge

moin klaus!

nach absprache mit den mitreisenden nehmen wir wohl lieber die untere wohnung.
2 von den mitreisenden sind gehbehindert und wollen sich das treppensteigen ersparen...wäre das möglich? muss ich mir die ohren eben zustopfen :rolleyes: ...

hatst du oder jemand anders noch ein paar bilder vom boot (innenansicht) ?

Oben