Farsund - Hilfe bald gehts los .....

tanniman

Well-Known Member
Hilfe bald gehts los - Seekarte hab ich schon von umfischherumangeler bekommen, DANKE nochmal :baby: , fehlt mir nun nur noch ewtl eine Skizze mit den Kanten wo sich wirklich lohnt oder entsprechende Tips :? , wer kann mit helfen :? . Viel konnte ich auch schon selbst hier nachlesen. Wir (meine Frau und ich) sind ab dem 23/07 in Saeveland zu finden, vielleicht ist ja noch jemand in der Nähe? Danke in Voraus für eure Hilfe - bis Gleich Robert :--

Super, Danke Hoddel - gibts eigendlich sonst noch was zu beachten, also was, was nur "Insider" wissen können? :? Hoffe das ich fit bin für Norge - hab ja sehr viel schon mitnehmen können - Danke nochmal an alle. Vielleicht ist ja im Zeitraum 23/07-05/08 jemand in der Region Farsund und man kann sich mal auf eine lecker Grillwurst+Bier treffen!? Grüße tanniman :--

Moin moin, danke für die Skizzen echt suppi von Dir, hilft mir echt weiter - folgt natürlich auch eine Bericht wie war "Das erste Mal". Wérd jetzt noch ein paar reiseberichte aufsaugen. danke erstmal :) gruß robert

Oben