Farsund Eikvag Haus Mallakka

bauns

New Member
Hallo, bin neu hier und auch in Punkto Norwegen noch jungfräulich. Möchte die aber heuer ändern und hoffe ihr könnt mir ein paar Tippsgegen. Wir sind 6 Mann aus Bayernund fahren Ostern nach Farsund, haben dort eine 20PS Dieselschnecke und erhoffen uns einiges.
danke schon im voraus
Bauns

Da wohnt ihr in einer sehr schönen Bucht wenn ihr Glück habt sind die Heringe noch da,der Köhler auf jeden Fall und und große Dorsche ?

Wie gesagt bin ich Neuling und bräuchte Tipps da ich mir langsam Angelgerät für Norwegen zulegen möchte.
(z.B. würde mich interessieren ob ich ein GPS brauche, wellche Ruten, Multi oder Stationärrolle, mit wellchen Fischen ich dort rechnen kann evtl. Heringe, wellche Köder usw)
Danke bauns

War schon ein paar mal in Dänemark, von daher habe ich eher leichtes Geschirr bis max 200g.
Mir geht es darum was ich am sinnvollsten einkaufen soll. (Pilker/Farbe?/Gewicht? - Rolle/Multi?/Stationär? - Rute/WG? - Schnur/ Stärke?/min. Länge? - Farben der Beifäger? - evtl. gerfrorene Heringe? - kann ich evtl. auch vom Ufer mit einer normalen Spinnrute was fangen

bauns

Oben