Familienurlaub 2007

oerkel

Member
Hallo Zusammen,

hat jemand von euch nen guten Vorschlag für unseren Familienurlaub 2007 in Norge.
Randdaten: 7 Erwachse u. 7 Kinder :--
Es sollte keine soooo lange Anfahrt geben.
Anlage sollte kinderfreundlich, anglerfreundlich u. geflegt sein. Als Anreise dachten wir an Hirtshals-Kristiansund. Angelerfreundlich das heist 1. gute Boote
2. im juli nicht nur Makrelen, keine Ausfahrtbeschränkung ( von 8 - 18 Uhr )X(
4-5 h ab Kristiansund sind i.o. Trysnes kenne ich bereits - da ja auch die Zeiten.
Sollte jemand von euch etwas wissen , bitte her mit den Infos. Vielen Dank im voraus.
Gruß Stephan

Es sollte keine soooo lange Anfahrt geben.

Hallo Stephan,

dann würde ich aber lieber nach Kristiansand fahren, Kristiansund liegt grob höhe Trondheim.;)
Bei Anlagen in der Gegend kann ich dir leider nicht weiterhelfen, es werden aber bestimmt noch ausführliche Infos kommen.

Gruß Andreas

Ps. Ich sehe gerade, daß du ja schon länger angemeldet bist und nun der erste Beitrag.

HERZLICH WILLKOMMEN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fällt mir noch was ein.
Schau doch mal auf "Hoddel" seiner Internetseite nach, mir-co.net.
Lycke Gard z.B. sieht wirklich nett aus.

Gruß Andreas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau oerkel

Ein bißchen spät, aber dennoch:

Willkommen im NAF

Spät übrigens nicht, weil wir nicht vorher wollten - nöö, wir kannten Dich ja gar nicht.
Aber nem "alten Mecklenburger" soll man ja helfen.

Ich habe zwei Nachrichten für Eure nicht ganz so kleine Truppe (welche zuerst - die gute oder die schlechte???)

Fangen wir mal mit der guten an:
Es werden aus der Südnorge-Ecke sicherlich ein paar Tipps für Euch kommen (wenngleich keiner eine Fischgarantie abgeben wird - Deine Ansprüche sind "nicht ohne")

Die schlechte:
Wir schreiben Ende Februar - da könnte es schon so ein paar Problemchen geben, überhaupt noch was zu finden - geschweige denn etwas, was insgesamt für Euch 100%-ig paßt.

Dennoch:
Nicht den Mut verlieren - schau Dir erst mal an, was so an Tipps reinkommt.

Oben