Es geht wieder los nach Tregte (Skoksöy)

wallie

Well-Known Member
Endlich, am 5.5.2007 gehts wieder nach Skoksöy!! Hat schon jemand neueste Fangmeldungen oder neueste Tip´s? Über jede Info würde ich mich sehr freuen!!!

Danke Hoddel,

kannst du mir denn vielleicht etwas sagen in welchem Bereich es sich gut Angeln läßt, wenn die Windverhältnisse es nicht zulassen vor die Scheren zu kommen?
Evtl. kennst du ja auch Stellen die besonders empfehlenswert, bei entsprechenden Windrichtungen sind?!

Gruß
Wallie

Hallo Wallie

Wir fahren am 27.04.07 nach Tregde und am 05.05.07 zurück. Mit welcher Fähre kommt ihr an? Wann seit Ihr an der Anlage?
Wir können euch dann evetuell noch ein paar Tips geben.

Gruß Mario

Hallo,
wir werden 05.05. orgens um 07:15 nit der Christan Ana (die langsame aus Hirtshals) ankommen und hoffen unser Haus auch gleich beziehen zu können, da es keine Vormieter gibt!! Ja, wäre toll noch ein paar Tips zu bekommen!
Habt ihr denn schon was in Erfahrung gebracht?

Gruß
Thomas

Hallo Thomas

aktuelle Infos haben wir hauptsächlich von Hoddel und Andre bekommen. Der Rest aus alten Berichten und teilweise anderen Foren.
Wir fahren am 05.05.07 um 12.oo Uhr in Kristiansand ab, wir sollten uns also in der Anlage gerade noch treffen. Schreib mal eine persönliche Nachricht an mich dann teile ich Dir meine Handynummer mit. Dann können wir uns am 5.5 kontaktieren zum erfahrungsaustausch!

Gruß Mario

Hallo zusammen

am Freitag geht es los nach Tregde.
Hat noch wer irgend welche interesannte Infos für uns????

Gruß Mario

Oben