Es geht wieder los! Ikornnes 2.1

Kawa Saki

Fishingboat + Membership
Hallo Ihr lieben Norwegen Jünger!

Endlich, endlich geht es wieder hoch nach Norwegen.

Nachdem ich wegen der damaligen im Herbst verhängten Corona Auflagen Ikornnes 2.0 absagen musste, es danach nicht sofort wieder möglich war dorthin zu verreisen, haben wir nun endlich gebucht!

Gleiche Hütte wie damals vom 17.09-24.09.22 am Storfjord.

Anreise beginnt bereits ab Montag den 12.09. mit Womo und einer neu geplanten Anfahrt ohne Fähre.

Gemäß dem Motto "Umwege erweitern die Ortskenntnis" versuchen wir es dank genügend Zeit mal über diesen Weg, der aber schlussendlich ab Malmö wieder der "Alte" sein wird.

Über die einzelnen Ü's mit Womo habe ich noch nichts geplant. Sollte jemand entlang der Route bis Malmö Vorschläge haben so würde ich mich freuen.

Die Rückreise sollte sich ab 24.09. auch entspannt gestalten. Jedoch mache ich es von der Menge des eventuell gefangenen Fisches abhängig. Obgleich bei uns die Regel herrscht, frisch gefangen und ab in die Pfannen! :angler:😉

So, das musste ich jetzt erst mal loswerden.

Am Montag fange ich an meine Angelausrüstung zu überprüfen und zu ergänzen. Beim letzten Mal ist viel im Fjord geblieben bzw zwei Ruten hatten sich nach jahrelangem Gebrauch verabschiedet. Irgendwann muss eben neu!

Viele Grüße und schönes Wochenende!

Olaf

Hallo Zusammen,
die Vorfreude ist beinahe grenzenlos. In weniger als einer Woche geht es los.
Die einzelnen Womo Übernachtungen sind geplant und festgelegt.
Angelequipment ist aufgestockt worden.
Eine neue Route mit Multirolle und 470 m Schnur sowie eine mit Stationärrolle und 320 m Schnur habe ich mir zugelegt.
Dazu diverse Paternoster usw.

Corona hatte ich vorher auch noch zu ertragen. Bin aber seit 2 Wochen wieder OK.

Nun ist von unserer Seite alles erledigt und ich hoffe dass bis zum Start nichts weiter dazwischen kommt. Musste lang genug auf diesen Trip warten.
Drückt mir Mal die Daumen.
Ich werde wie beim letzten Mal versuchen täglich zu berichten.

Oben