•   
  •   

Erfahrungen SAVAGE GEAR SGS4 Inline Boat Game MF XH 1,9m 150-400g

Blauba3r

Stammnaffe
Hallo zusammen,

fischt jemand die genannte SAVAGE GEAR SGS4 Inline Boat Game MF XH 1,9m 150-400g? Oder auch die 600g Version?

Ich habe die eigentlich günstigere SG2 Power Game Travel 40-110g und bin mit der sehr zufrieden. Die SGS4 Inline bekommt man gerade extrem günstig (30€) im Angebot. Den Splitgriff finde ich auch nicht optimal aber dem Preis wäre es mir ehrlich gesagt egal.

Servus.

Hab mir die 150 - 400 als Ersatz zugelegt. Hat eigentlich eine schöne sensible Spitze und ordentlich Rückrat. Für den Preis kann man, denke zumindest ich, nichts falsch machen. Ferner ist die Rute super verarbeitet und etwas fürs Auge.

Wir haben uns die 600gr Version als Backup bestellt bzw. falls es auf Kvenvaer heuer doch mal einen Leng-Tag geben sollte (da will ich nicht unbedingt rumschrauben wenn an der Buttrute die zum NK Fischen zu dicke Schnur drauf ist) und trocken getestet. Für den Preis kann man absolut nichts falsch machen, leicht, kräfitg, einigermaßen sensible Spitze. Eigentlich zu schade und schön (liegt im Auge des Betrachters) um nur als Backup mitzureisen...
Dazu durch die 1,90 ne echt angenehme Transportlänge

Hallo, wo kann man diese Rute bekommen. Ein bisschen aufrüsten kann ja nicht schaden.Dieses Jahrn geht es an den Dalsfjord
VG Reinfried

Oben