Willebrord
Stammnaffe
Interessant für Südnorwegenfahrer:
Da meine Frau wegen gesundheitlicher Probleme in der Familie leider nicht mitkommen kann, ist schließlich für unsere Tour nach Nedstrand im Juni eine komplette Autobesetzung ausgefallen.
Nun hat mir Masterferries angeboten, daß ich diese Fährüberfahrt an andere weitergeben kann. HAt jemand Interesse?
Hier die Daten:
Autosparpaket PKW happy class ohne Hänger + 2 Personen ((bis max. 5 P. verhandelbar (?))
Abfahrt ab Hanstholm : Fr., 9. Juni, 10.oo h, an Kristiansand 10.oo h
Rückfahrt ab Kristiansand : So, 18.Juni, 7.30 h , an HAnstholm 9.30 h
Kosten sind bei mir für alles: 53,18 € . Ich gebe gerne für die Hälfte ab.
Wenn Hin- oder Rückfahrttermin nicht passt, kann man vielleicht mit Masterferries verhandeln oder jemand fällt noch eine andere Möglichkeit ein.
Laßt mal hören, ob Interesse besteht.
Gruß
Willebrord
Da meine Frau wegen gesundheitlicher Probleme in der Familie leider nicht mitkommen kann, ist schließlich für unsere Tour nach Nedstrand im Juni eine komplette Autobesetzung ausgefallen.
Nun hat mir Masterferries angeboten, daß ich diese Fährüberfahrt an andere weitergeben kann. HAt jemand Interesse?
Hier die Daten:
Autosparpaket PKW happy class ohne Hänger + 2 Personen ((bis max. 5 P. verhandelbar (?))
Abfahrt ab Hanstholm : Fr., 9. Juni, 10.oo h, an Kristiansand 10.oo h
Rückfahrt ab Kristiansand : So, 18.Juni, 7.30 h , an HAnstholm 9.30 h
Kosten sind bei mir für alles: 53,18 € . Ich gebe gerne für die Hälfte ab.
Wenn Hin- oder Rückfahrttermin nicht passt, kann man vielleicht mit Masterferries verhandeln oder jemand fällt noch eine andere Möglichkeit ein.
Laßt mal hören, ob Interesse besteht.
Gruß
Willebrord