Equipment Transport / Equipment auf Boot

An sich ist es mit egal, mach ich mir grundsätzlich keinen Kopp.

Aber eigentlich kommt bei mir kaum Wasser an oder in die Box. Steht unter dem Steuerstand.
Deckel ist geschlossen und die Einschübe ja auch drin. Da kommt nix dran ausser salzhaltiger Luft...ausser von unten aussen...zB beim Durchspülen im Boot.

Ich nehm aber halt mir vorher das raus, was ich meine angeln zu wollen.
Zurück kommen die Köder nicht, die hängen meist bis zum Ende an der Reling oder in ner separaten kleinen Schale. Wie wir alle wissen, nehmen wir mehr mit, als wir tatsächlich nutzen..


Bräuche ich zwischendurch was, Box auf / Box zu.

Sachen wie Messer, Zange, Schlagolz bleibe auch eher draussen, braucht man ja immer wieder 😉
 
Oder hier, hab ich mir auch bestellt macht einen soliden Eindruck :a020:
Genau nach der Erkundige ich mich hier.

Bist du also zufrieden mit dem Ding?

Leider hat mein Decathlon vor Ort das Ding nicht vorrätig zum angucken.

Werde es mal bestellen und denke das wird passen.
 
Ich habe die On Board Bootskiste von Aquantic. Bestückt habe ich sie mit Boxen unterschiedlichster Größen (alle von Action). Darin habe ich das gesamte Material, was ich für das Norwegen-Angeln brauche. Ich kann wirklich sagen, dass die Box unwahrscheinlich stabil ist. Sie wiegt mit Inhalt ca. 40Kg und ich nutze sie teilweise auch als Sitzgelegenheit auf dem Boot. Regen ist bisher auch nicht ins Innere eingedrungen. Ich lasse die Box bei Wind und Wetter draußen auf dem Boot in Norwegen.
 
:dankeschoen:für dein Vertrauen !!

Bitte, ich habe mich nur überhaupt nicht auf Dich bezogen. :-)
Eher auf Dein "China halt", denn da gibt es nicht nur Die Kisten die Du genannt hast, sondern auch andere die ähnlich/gleich aussehen und von anderen Herstellern sind. Von daher war es halt ein allgemeiner Rat. Ich habe mir damals, vor meinem ersten Norwegen Urlaub, eine Plastik Box für Pilker auf der Messe geholt. Sah gut aus, fand ich toll. Im Camp war auch ein Forenmitglied mit Kumpel, als der Kumpel Mal versehentlich mit dem Fuß gegen die Kiste kam, ist innen dann eine der Innenwände abgebrochen, die an denen man die Pilker hängt. Und die sah stabil aus und ich hatte sie vor dem Kauf gesehen. Aber viele Pilker in einer Box mit Bewegung, das ist halt auch immer wieder ein Schlagen an die Seiten. Daher nur als gut gemeinter Tipp der Hinweis das man nicht die Katze im Sack kaufen sollte. Wenn Du, und andere, ein bestimmtes Modell kennen und empfehlen, dann ist es auch nicht mehr die Katze im Sack. Ich schätze ja auch die Empfehlung hier im Forum, also wirklich nicht auf Deine Tipps bezogen. Trotzdem würde ich im Zweifelsfall lieber im Laden kaufen als online, wenn ich die selbst nur von Bildern kennen und die Chance habe. Wären bei mir halt 50 Km Fahrt zum Decathlon, das würde ich investieren. Habe ich nicht die Chance zu schauen, dann sind Empfehlungen Gold wert.

Edit: Hat sich überschnitten, kann Dein Decathlon die nicht zur Ansicht ordern?
 
Genau nach der Erkundige ich mich hier.

Bist du also zufrieden mit dem Ding?

Leider hat mein Decathlon vor Ort das Ding nicht vorrätig zum angucken.

Werde es mal bestellen und denke das wird passen.
Wie gesagt sehr solide, vollgepakt mit Pilker usw. der Griff hält, sitzen kann man auch drauf :a020:4,5 sterne von 5:a020:
 
Oben