Eisbär vom Winde verweht

Eisbär

Machdeburjer
Bin wieder aus Grefnesvagen zurück.Da ich nach zwei Wochen Urlaub viel nacharbeiten muss, kommt der ausführliche Bericht frühestens in zwei Wochen.Hier nur mal Stichpunkte und die ersten Bilder.- von 12 Urlaubstagen waren nur 4 ohne nennenswerten Wind oder Sturm.- am zweiten Tag nach überraschend starkem Windeinsatz mit viel Mühe Hafen wieder erreicht.- mein größter Dorsch 98 cm auf leichtes Gerät, 100 g Pilker mit kleinem Seelachs unten gelassen und auf den großen gewartet- mein größter Leng 107 cm, in 130 m Tiefe auf ganzen Seelachs- Unser Lengrekord wieder vom Vorjahressieger mit fast den gleichen Werten wie 2006, 130 cm und 14 Kg- erster Seeteufel von einem unserer Neulinge, am nächsten Tag mein erster Seeteufel – wegen zu klein (15 cm) wieder nach Hause geschickt- meine ersten beiden Hornhechte- kaum Rotbarsch- kaum große Köhler- so viel und große Makrelen wie noch nie- letzter Angeltag war der Hammer und hat alles wieder rausgerissen. 12 Stunden lang mit 5 Mann vom großen Alluboot Naturköderangeln vom feinsten mit 25 Lengs bis 130 cm

hallo Eisbär, ich bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.... beeile dich ..............:baby: :baby: :baby: :baby:

schnell mal noch einige Bilder

In den ersten beiden Tagen waren wir mit unseren "Neuen" viel an unserer "Köderfischstelle", an der wir letztes Jahr nebenbei gute Pollaks gefangen haben. Statt der Pollacks gab es dieses Jahr auf die kleinen Pilker guten Dorsch bis 5kg und sogar Leng bis 80cm.Der Teufel von Hippe hat sich in der Fischkiste in eine Makrele verbissen und wollte sie nicht mehr her geben.

So wie ihr auf den Fotos ausseht hatte die ganze Sache bestimmt nicht viel mit Sommer zu tun oder?:D Ansonsten geile Fotos:}

Schööööne Bilder......könnt ja auch schon wieder;( ;< :D
Warte gespannt auf den Bericht

Na die Aufnahmen sehen ja schon vielversprechend aus und es läßt auf einen schönen Bericht hoffen.:baby:

Fast jeder hier weiß wie es mit der Zeit nach so einem Urlaub bestellt ist (ich tippsel auch schon eine Weile an einem Bericht herum), aber mehr Zeit bringt dann auch die schönsten Erinnerungen.:}

Oben