Einvika - Flatanger Juli / August 07

SaberRider

Well-Known Member
Website
www.mynexttackle.de
Hi Ihr lieben,

ich hab endlich alle Bilder beisammen bekommen und hab heut einen kleinen Bericht zusammengebaut. Um das Ganze eventuell ein wenig ansehnlicher zu machen, habe ich alles in eine Powerpoint Präsentation gepackt.
Zum Betrachten wird Powerpoint 2007 oder der entsprechende Powerpoint Viewer benötigt. (Downloadlinks folgen...)

Ich werde auch alle Bilder in voller Größe, incl. Zusatzbilder, morgen in einer Galerie online stellen. Nächste Woche versuch ich dann noch den kleinen Film (wird nicht lang werden) hochzuladen.

Links:

Powerpoint Bericht

Powerpoint 2007 Viewer

Der Rest folgt wie gesagt. Ich hoffe er gefällt euch.

Fragen oder Kritik nehm ich gern entgegen, sei es wegen der Präsentation oder dem kompletten Urlaub ;)

Grüße,
Gøran

Danke für deinen Bericht.
Was die Erfahrung mit dem Haus angeht... ich kann das, ich hatte auch schonmal so ein Erlebnis... das kann einem den ganzen Urlaub vermiesen... aber man macht irgendwie das Beste daraus und Gott sei Dank ist dieses Problem nicht an der Tagesordnung.

Aber ihr hattet ja anscheinend trotzdem einen schönen Urlaub. Und stolz könnt ihr sein, dass ihr die Einzigen wart, die Fisch gefangen haben. ;) Ich wär's auch! ;)

Netter Bericht, schöne Fische...
Das verkürzt die Wartezeit und macht noch mehr Lust auf Norge :} !

danke für denn hammer bericht und denn richtig geilen bildern;ooo; ;ooo; ;ooo; schade das der urlaub fangtechnich so schlecht angefangen hat aber eure ausdauer hat sich ja bezahlt gemacht:--

:baby: Hallo SaberRider,

ich danke Dir für diesen erstklassigen Bericht und auch für die super Aufnahmen! War mal ein etwas anderer Bericht und darum Super!:baby:

Oben