Einstellungen bei Gule Sider

_Kai_

Stammnaffe
Registriert
6 November 2011
Beiträge
3.377
Ort
Ostfriesland
Moin zusammen,

ich war der Meinung hier im Forum mal einen Thread gelesen zu haben in dem erklärt wird wie man dort Einstellungen vornehmen kann, aber ich konnte ihn aktuell nicht mehr wiederfinden. Evtl. habe ich mich aber auch nur versehen und es falsch in Erinnerung.
Gibt es da die Möglichkeit sich z.B. die Beschaffenheit des Grundes anzeigen zu lassen, oder was kann man da alternativ im Netz nutzen wenn man ein paar Infos sammeln will?
Auch andere Tipps wären sicher für mich und andere hilfreich, auch ein Link würde schon reichen, sollte jemand hier einen Thread dazu kennen.

Vielen Dank schon mal.
 
Dem kann ich mich nur anschließen, wäre sehr hilfreich.

Gruß Jens
 
Moin
bei Gule Sider gibt es nur die Infos über die Bodenbeschaffenheit. Z.B Sandig oder so. Die Tiefenlienien mit der Struktur kann man gut beim Navionics Chart Viever anschauen.
Bei der Karte unten links auf das Symbol mit den drei Halbkreisen klicken und dann Sonar Chart auswählen.
Gruß Klaus
 
Moin zusammen,

ich war der Meinung hier im Forum mal einen Thread gelesen zu haben in dem erklärt wird wie man dort Einstellungen vornehmen kann, aber ich konnte ihn aktuell nicht mehr wiederfinden. Evtl. habe ich mich aber auch nur versehen und es falsch in Erinnerung.
Gibt es da die Möglichkeit sich z.B. die Beschaffenheit des Grundes anzeigen zu lassen, oder was kann man da alternativ im Netz nutzen wenn man ein paar Infos sammeln will?
Auch andere Tipps wären sicher für mich und andere hilfreich, auch ein Link würde schon reichen, sollte jemand hier einen Thread dazu kennen.

Vielen Dank schon mal.

Vielleicht könnte es dieser Beitrag von mir sein, den Du meinst?
 
Danke. Der war es wohl nicht, aber es geht in die richtige Richtung da dort ja schon einige hilfreiche Informationen stehen und auch Alternativen.
 
Moin zusammen,

ich war der Meinung hier im Forum mal einen Thread gelesen zu haben in dem erklärt wird wie man dort Einstellungen vornehmen kann, aber ich konnte ihn aktuell nicht mehr wiederfinden. Evtl. habe ich mich aber auch nur versehen und es falsch in Erinnerung.
Gibt es da die Möglichkeit sich z.B. die Beschaffenheit des Grundes anzeigen zu lassen, oder was kann man da alternativ im Netz nutzen wenn man ein paar Infos sammeln will?
Auch andere Tipps wären sicher für mich und andere hilfreich, auch ein Link würde schon reichen, sollte jemand hier einen Thread dazu kennen.

Vielen Dank schon mal.
Hallo Kai,
wenn du Zeit hast, lohnt es sich hier mal zu schmökern.

:a010:
 
Oben