Samstag wird nix mit gelb, da FHI dann schon gestern eine entsprechende Empfehlung hätte geben müssen und bewertet wird wöchentlich. Wenn also jeweils (vor) Montag der Wert nicht in unter 20 ist wird das eher nichts mit Wechsel auf gelb zu darauf folgenden Wochenende.
 
Beim Focus sind es 2100 neue Fälle, denn die Zahlen in NRW „expldieren“ mit hier alleine 844 !? :a0155:

Weiß der Geier, wo die alle ihr Zahlenwirrwar herbekommen.
 
Beim Focus sind es 2100 neue Fälle, denn die Zahlen in NRW „expldieren“ mit hier alleine 844 !? :a0155:

Weiß der Geier, wo die alle ihr Zahlenwirrwar herbekommen.

Das habe ich mir auch gedacht. Daher muss man wirklich immer bis zum folgenden Morgen abwarten was tatsächlich durch das RKI gemeldet wird. Denn nur diese Zahlen zählen! Aber eine Abweichung von ca. 1000 Meldungen ist schon Wahnsinn. Presse halt …

Auch die Risklayer (1.321), Morgenpost (1.331) und DTS (1.421) lagen von den Meldungen deutlich drüber.

Besser so also anders herum :a020:
 
Focus reimt sich die Zahlen total zusammen, Hauptsache ne Schlagzeile. Feinstes Clickbait. Furchtbares Blatt.

Risk und DTS machen das sehr gut.
 
Hamburg hat nicht übermittelt. Bestenfalls gibt es nichts mitzuteilen.

Die Riesendifferenz ist aber NRW.


Wer aber die Topmeldungen von Focus liest, weiß worum es denen tatsächlich geht: SCHLAGZEILEN. Man könnte dabei denken, heute geht die Welt unter.

"Topmeldungen zur Corona-Pandemie: Corona breitet sich auf Ältere aus: In Frankreich drohen Intensivbetten knapp zu werden (06.15 Uhr) +++ AstraZeneca stoppt Test von Corona-Impfstoff (01.30 Uhr) +++ England stellt ab Montag Versammlungen von mehr als sechs Personen unter Strafe (23.48 Uhr) +++ Bundesländer melden mehr als 2100 neue Fälle - Infektionszahlen in NRW explodieren (21.28 Uhr)"
 
Kurze Rückmeldung von der Einreise.
Wir sind mit der Fähre von Rostock nach Trelleburg und dann weiter bis zur Grenze bei Charlottenberg.
Dort mußten wir die booking confirmation und die Persos zeigen.
Dann noch die Verzollung über die Tool App gezeigt, kurzer Blick ins Auto und in den Hänger.

Gute Fahrt und habt Spass in Norway.

Momentan sind wir die Einzigen hier in Vandve Kystferien.

Achso die Fähre nach Donna wird über Autopass abgebucht. SIe haben nur das Nummernschild fotografiert.
 
Mann Jungs, ich weiß daß jeder angespannt ist, keine Frage, mir geht's ja auch so aber hört sich auf euch soll anzugiften!!! Es ist 'nur' ein Urlaub!!!!!
 
Oben