Einladung nach Harzgerode!!!

Harzfischer

Harzer
Registriert
22 Juli 2005
Beiträge
1.964
Alter
67
Ort
Im Unterharze
Hei,

am 15. und 16. August findet unser traditionelles und bereits das 17. Feuerwehrstadtfest der FF Harzgerode statt. Wer Interesse hat ist dazu rechtherzlich eingeladen. Samtag spielt die Band "General Daniels" Rock'n Roll von AC/DC über Deep Purpel bis Nazarett.
Das gesamte Programm findet ihr hier .
Ich selber habe mir den Samstag freigehalten. Leider kann ich aber nicht für Quartier sorgen, Aber wir machen eh die Nacht durch:D
 
AW: Einladung nach Harzgerode!!!

Ihr feiert von der Feuerwehr und wir sollen in eure Hotel's. Die brennen doch immer so schnell.;<:D:D
 
AW: Einladung nach Harzgerode!!!

Schade Jochen, aber Mike hat an dem Wochenende mal wieder Nachtschicht.
Wir wären gern mal auf einen Rutsch vorbei gekommen.
Dann habt ein schönes brandfreies Wochenende :<-

Liebe Grüße auch an Inge :]
 
AW: Einladung nach Harzgerode!!!

...ich sage definitiv zu, freue mich schon Dich wiederzusehen, auch wenn in UNIFORM
 
AW: Einladung nach Harzgerode!!!

...ich sage definitiv zu, freue mich schon Dich wiederzusehen, auch wenn in UNIFORM

Hei Steven,

freut mich sehr!!! Mal sehen was ich für eine Uniform anziehe;)

@Heike und Mike,
das ihr nicht könnt, hatten wir ja bei meinem letzten Besuch in Nachterstedt leider schon festgestellt. Der arme Mike muss auch immer nur kläjenX(. Mach doch mal Blau;<
 
AW: Einladung nach Harzgerode!!!

Schade, ausser dem Posendieb war leider keiner weiter da.
Danke nochmal Andreas für deine Besuch:baby:
Dabei habt ihr ne ganze Menge verpasst!
Schaut mal hier!
 
AW: Einladung nach Harzgerode!!!

Mensch Jochen, nun hab ich dich endlich mal in Uniform gesehen :baby:Scheint ein schönes Fest gewesen zu sein. Also feiern könnt ihr im Harz :<-
 
AW: Einladung nach Harzgerode!!!

Mensch Jochen, nun hab ich dich endlich mal in Uniform gesehen :baby:Scheint ein schönes Fest gewesen zu sein. Also feiern könnt ihr im Harz :<-

Hat man ja im Frühjahr beim Naffentreffen auch gesehen;<
Aber mit Uniform hab ich euch doch schon in Nachterstedt besucht:baby::rolleyes:
 
AW: Einladung nach Harzgerode!!!

Jochen, dass ist wohl das Alter 8o
Wie konnte ich das vergessen 8o

Jetzt mußte ich herzhaft über mich selber lachen :D
 
Oben