eine schöne Woche Hidra

HAJO69

Stammnaffe
Hallo Naffen,

ich bin (oder mußte) wieder zurück aus dem herrlichen Norwegen und habe mich an meinem ersten Bericht versucht. Ich hoffe er gefällt und es klappt alles mit den Anhängen.

Spitze!!!:baby: Klasse Bericht! Das Zelt habe ich auch gesehen und die Kutter die die Leute da hin brachten. Zu der Zeit war ich auf dem Sund am angeln. Aber wie stramm die alle waren ist wirklich sagenhaft. Wieviel Gemeinsamkeiten es doch gibt bei der Angelei. Schön das ihr gute Stellen im Flekkefjord gefunden habt. War wahrlich nicht einfach. Ein paar Fotos würden den Bericht noch abrunden;< :>>

Super Bericht und welcvh ein Glück: Die Frau hat Feuer gefangen!!!

..und hier die Fotos (ich hoffe das klappt alles)

Klappt doch und dazu noch mit schönen Bildern !!

...und nun der Rest

hatte mir soviel Mühe gemacht und jedes Bild mit Komentar versehen, das hat nicht richtig funktioniert. Hat jemand nen Tipp, wie ich das hinbekomme(vieleicht fürs nächste Mal)

Teil 1

1. +2. Der Master Cat - beachtliche Geschwindigkeit

3. +4. Bilder von der Terrasse

5. Die Terrasse

6. noch mal ein Blick von der Terrasse

7. Der Aufenthaltsraum der Fewo

8. Tag 5 - die Sonne versucht es

9. der erste richtige Drill

10. Der beste Köhler der Tour

Teil 2

1. gemütliche Rücktour

2. erfolgreiche Ausbeute

3. Ankunft in Kirkehavn

4. Kirkehavn

5. die Südküste Hidras bei bestem Angelwetter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöner Bericht und schöne Bilder.:baby:

Meine bessere Hälfte heißt auch Katrin und hält nicht nur durch sondern ist seit drei Jahren ebenfalls abhänging von Norge.:D

Welch Glück, dass man wichtige Dinge wie durchgescheuerte Benzinschläuche, von den Vormietern und nicht von den Vermietern erfährt 8o

Trotzdem hatte ihr ja trotzdem im Großen und ganzen Spaß bei der Sache.

Das ist doch das Wichtigste:}

Aber klar! Du gehst auf Erweitert, dann die Büroklammer anklicken und Datei von Ihrem Computer durchsuchen und dann hochladen. Fenster wieder schließen und jetzt wieder Büroklammer anklicken. Da steht jetzt die Bezeichnung deines Bildes. Die klickst du einfach, wie z.B. einen Smilie an, und hast es schon eingefügt. Dann kannst Du problemlos einen Komentar drunter schreiben

so, probiere ich gleich noch mal: Objekt A 69/ 0 (rotes Haus)

Schöner Bericht mit tollen Bildern.:baby:

Gott sei Dank habt Ihr den Tipp mit dem Benzinschlauch bekommen.

Klasse das Deine Frau mitangelt, ist dann für Norge schon die habe Miete.;)

Gruß Dieter

Bravo bravo, , dass war ein wirklich spannender Bericht. Insbesondere fand ich das mit Kirkehavn sehr lustig. Das kenne ich auch nicht anders. Immer wieder spannend anzuschauen, wenn die Norges feiern.

schöner bericht, hat viel spaß gemacht zu lesen. und richtig gute fotos :baby:
heute in einem monat geht´s dann endlich auch für mich los. die vorfreude ist doch die schönste :D

Oben