Ein Abend für euch NAFFEN / 11.11.2017 / Magdeburg

Bin mit Alois, Ralf, und Philippe dabei.
Sleep & Go schon vor 3 Monaten gebucht.
 
Ich bin wahrscheinlich schon ab Donnerstag vor Ort! Unterkunft ist gebucht! Ich würde Freitag auch beim Aufbau helfen, wenn ihr mich braucht! :wave:
 
Hab da mal eine Frage
Gelten diese Ausagen zur Teilnahme am Nafabend schon als Zusage oder ist die Anmeldung erst am 30.06 möglich

Gruß Dieter
 
Ich hätte da noch ein / zwei Fragen,
werdet ihr eine Teilnehmerliste veröffentlichen von den Anmeldungen der Naffen damit man einen Überblick bekommt wer so kommt??Und wie wird das mit der Bezahlung laufen.

Grüße Björn
 
Hallo,

melde dann mal Björn, Ageliki, Alois, Ralf, Philippe und mich an.
Die Überweisung geht bei Bekanntgabe der Bankverbindung sofort raus.

Gruß Michael
 
Oben