E6 bei Göteborg gesperrt !

Verstehe die ganze Aufregung nicht. Umleitung ist angesagt und Staus sehe ich bisher auch nicht!


Bildschirmfoto 2024-04-24 um 17.01.01.png
 
Stimmt es wirklich ??
Die erste Meldung stammt von
07.10.2023 !!
Das stimmt schon, keine Sorge !
Wenn du dir mal durchliest, was da alles kaputt gegangen ist,
wird´s dich wundern, das es da bald wieder weiter geht !
 
Verstehe die ganze Aufregung nicht. Umleitung ist angesagt und Staus sehe ich bisher auch nicht!
Diese Umleitung habe ich bisher offiziell nirgendwo gefunden !
(beim Blick auf die Karte hatte ich mir diese Strecke allerdings auch schon ausgeguckt !)
Da war immer die Rede von E45 !
 
Verstehe die ganze Aufregung nicht. Umleitung ist angesagt und Staus sehe ich bisher auch nicht!


Anhang anzeigen 273500


Ist genauso, wie nobbyz hier geschrieben hat. Sind gerade runter von der E6 und den Umleitungsschildern gefolgt.

Screenshot_20240428_102552.jpg

Fahren auch alle anderen hier lang.
Kurz nach der Abfahrt Kreisverkehr, letzte raus, Tempo 40 mobiler Blitzer.
Nein waren nicht zu schnell. 👌🏻
 
moin, wenn ich mir das genau betrachte gibt es wohl zwei sinnvolle Wege, der schon genannte bis zur Baustelle und als zweites abfahren in Lilla Edet. Die Strecke schein nicht länger zu sein als die Originalroute. Mal sehen, ob uns das Problem Ende Juni noch betrifft.
 
Wir fahren die Strecke am Freitag, den 10.05.
Hin sehe ich kein ganz so großes Problem; wir kommen ca. 09:30 - 10:00Uhr von der Stenaline runter. Da sollte der größte Verkehr bereits durch sein.
Zurück dürfte das aber ganz anders aussehen. Da fährt man die Strecke zwischen 14:00 - 16:00 Uhr, also mitten im besten schwedischen Berufsverkehr.
Und da geht es dann erfahrungsgemäß ziemlich eng zu.
Wir haben entsprechend reagiert und fahren anstatt Freitag am Samstag zurück.
 
Oben