Durchchecken des Gepäcks in Oslo

Huss

Stammnaffe
Registriert
16 Januar 2010
Beiträge
25
Ort
Hainburg
Liebe Member,
sollte eigentlich am 14.4 von Hasvik über Tromsö nach Frankfurt zurückreisen. Der letzte Flug von >Oslo nach Frankfurt um 18.55 Uhr wurde von LH annulliert, so das ich diesen Flug auf den 15.4 um 6.35 Uhr umgebucht habe. Ich komme am 14.4 um 15.40 Uhr in Oslo an und ein Weiterflug um 16.25 Uhr ist wegen der zu kurzen ##Umsteigezeit nicht machbar. Meine Frage, wird mein #Aufgabegepäck jetzt wie gewöhnlich <durchgecheckt oder muss ich es wegen meiner Hotel Übernachtung in Oslo am Kofferband abholen und früh am Samstag Morgen neu aufgeben.
Vielen Dank für eure Hilfe
Frank
 
Wenn du auf Nr. sicher gehen möchtest holst du dein Gepäck ab und gibst es am nächsten Tag wieder auf. Über Nacht lagert eigentlich kein Flughafen Gepäck ein.
 
Wir fliegen bald mit der Norwegian von Düsseldorf über Oslo nach Tromsö.
Wird das durchgecheckt? Bin mit denen schon lange nicht geflogen und in Oslo nur ne gute Stunde Aufenthalt.
 
Das wird, kapp in Oslo bei einer Std. bei unserem Flug im September 21, mussten wir auch wieder neu aufgeben.
Wir hatten aber auch zwei Stunden Zeit in Oslo, wir sind mit SAS ab Düsseldorf geflogen.
 
…war das ein reiner SAS-Flug?

Wenn man bei SAS bucht wird manchmal der erste Flug (Deutschland-Oslo) von Lufthansa und der Inlandsflug in Norwegen von SAS durchgeführt. In diesem Falle musste ich auch schon das Gepäck vom Band holen.

Bei Norwegian hat Domestic Transfer bei mir in den letzten Jahren immer funktioniert.

Gruss
Smolt
 
Oben