Du bist Fliegenfischer? Und suchst die ultimative Herausforderung?

MeFo-Schreck

Verstorben
Registriert
16 Februar 2010
Beiträge
6.809
Alter
57
Ort
Viernheim
Warnhinweis:
Der Genuß dieses Videos kann ihre geistige Gesundheit schwer belasten! :eek1::a020:

Here we go!

By the way: Die Aufnahmen stammen nicht von irgendeiner exotischen Destination, mehrere Zeitzonen entfernt...die Aufnahmen stammen aus Italien, teils aus dem "offenen" Mittelmeer, teils aus der Adria:hot:
 
W I E G E I L I S T D A S D E N N ?

Danke, you made my day!
TOm
 
Schick, bisserl aufreisserisch aber sonst :a020:

Bei den Prügeln würden mir die Handgelenke brechen :a0155:
 
Bei den Prügeln würden mir die Handgelenke brechen :a0155:
Naja, Ruten der Klassen 13, 14 und 16 mit Schnüren von 550 grains aufwärts (zu lesen ab Min 4:55) hauen an den Handgelenken schon ganz schön rein, das ist richtig.:a055:
Aber wahrscheinlich wirft man dafür am Tag nicht allzu oft, weil man die meiste Zeit dabei ist, die Fische erst mal mit dem Boot zu finden. So ein Schwarm ist vermutlich nur kurz in Reichweite und dann genau so schnell wieder weg wie er gekommen ist:a010:
 
Oben