DR. CATCH "NORWEGEN - DAS BUCH FÜR MEERESANGLER"

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
12.189
Alter
54
Ort
07629 Reichenbach
Hallo liebe NAFFEN!

Ich möchte Euch heute einen Buchtipp geben, verbunden mit einem kleinen Gewinnspiel. Einige von Euch kennen schon das Team von Dr. Catch mit seinen zahlreichen Praxistipps. Nun gibt es diese Tipps gesammelt in einem Werk/Buch. Gefüttert von vielen Experten findet man in diesem Buch zahlreiche Ideen und Hinweise, egal ob man seine ersten Schritte in Norwegen tut oder schon erfahrener Profi ist, die einem weiterhelfen oder neu inspirieren. Die Themen sind breit gefächert, angefangen von der Reisplanung, dem Reiseziel, dem Zielfisch, Köder und Techniken, es ist von allen was dabei!


Trailer zum Buch

Infos zum Buch: KLICK


1651411809315.png

Nun zum kleinen Gewinnspiel!

Ihr nennt mir ein Teammitglied vom Team Dr. Catch namentlich. Unter allen Einsendern wird ein Gewinner gezogen, der ein Exemplar dieses Buches gewinnt. Wie immer wird die Sani Losfee spielen.

Die Antworten schickt Ihr per Mail mit dem Betreff "DR. CATCH NORWEGEN - DAS BUCH FÜR MEERESANGLER" an hermi@norwegen-angelforum.net. Unter den Einsendern entscheidet das Losglück.

Einsendeschluss ist der
15.05.2022 um 22.00 Uhr. Der Gewinner wird am 16.05.2022 bekanntgegeben.

Viel Glück!





 
So liebe Naffen!

es ist vollbracht der Gewinner steht fest. :applaus: Herzlichen Glückwunsch an Member Nordkind. :laola:

Ich bedanke mich herzlich bei allen für die zahlreiche Teilnahme am Gewinnspiel und natürlich auch bei dem Team von Dr. Catch für das Sponsoring des Buches. :a020:

Dr catch.jpg
 
Oben