Dorschfestival Spezial Tour 2005

So , dann ist die Tour mal wieder voll...
 
na wunderbar, das klappt ja! :}

is ja noch ´n bissel hin, denke mal da bestehen gute chancen vorher den einen oder anderen aus der truppe noch persönlich kennenzulenrnen... ;)

gruß an alle "seminarkollegen" :baby:
danny
 
moin moin,

hab mir ebend noch mal die eckdaten der reise angeschaut und dabei ist mir aufgefallen das mein geburtstag im zeitraum der reise liegt. ( tip: ist der norwegische nationalfeiertag ;) )
nein nein, ich will jetz nich absagen, nur das ich mich freue meinen 30igsten mit euch in norge zu verbringen.... :}

gruß
danny
 
alter schwede.... dann miete dir man schon mal nen Kühltransporter...

Nicht um Fische zu transportieren, sondern um den ganzen Fusel ins land zu schaffen, den wir dort benötigen um deinen Geburtstag ordentlich zu feiern;)

Gruss Florian
 
werd wohl vorher 10x nach hitra fahren und den dann legal mitgebrachten schluck dort vor ort vergraben müssen... ;( ;( ;(
oder ob ich vom zoll ne sondergenemigung bekomme? ;< :D

gruß
danny
 
So, nachdem Kosiossi ja den letzten freien Platz belegt hat, muss Happy leider wieder abspringen und sein Platz freigeben aus Privaten Gründen ;(

Also die Anmeldungen laufen dann wieder, der erste der sich bei mir meldet, wird bei dieser Wahnsinns Tour mit dabei sein...

Also wieder ein Platz frei, mal sehen wie lange ;)
 
Also, ich hätt schon Interesse, hab aber bedenken ob ich nicht ein wenig " dumm " ausschau zwischen den ganzen " Profis "
 
@ Buebbel,
das ist auch mein erstes mal Norge. Irgendwann muß man ja mal Anfangen :D
 
@Buebbel, genau deswegen sind die Profis ja da, um jedem etwas zu zeigen.
Mitunter erlebt man es auch, das die Profis von den weniger Erfahrenen lernen ;)

Ohne Quatsch, bei der Tour sind mehrere Neulinge dabei ... und plamieren kann man sich sowieso nicht ;)
 
Wir haben alle mal angefangen und da oben ist es sowieso jedes Jahr Neuland. ;)
 
Wenn die Fische in gleicher Beißlaune sind wie in diesem jahr, dann knallts ordentlich im karton bzw. Kiste. es ist eine Klasse Ecke zum Fischen dort oben.

Also ran Leute.
 
Ach, wisst Ihr was ?

Ich sag einfach mal zu, war zwar schon 2x in Südnorge aber irgendwie ist das immer etwas planlos was wir da machen. So kann ich wenigstens auch mal den richtigen Umgang mit Echolot und so weiter lernen.

Also kannst mich eintragen, bin dabei
 
@Buebbel
dann machst du die truppe erst mal wieder komplett ;):D

Schicke mir bitte Deine Daten per mail an webmaster@steinbachhome.de
Dann bekommst Du Post von mir ;)

Gruß Andy
 
So, wieder ist ein Platz frei geworden der aber gleich mit UliT1964 besetzt wurde. Er hatte interesse angemeldet mit Buebel zusammen.
Buebbel kann leider nicht mitkommen, kurzfristig ist ihm was dazwischen gekommen.

An alle anderen, beachtet bitte meine Mail... Stichtag ist mitte nächster woche...

Gruß Andy
 
Oben