• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Diverse Sachen aus Überbestand: Multirollen (Stork & Okuma), Ruten (Eisele,WFT,Penn), Gummi (Fox,Savage & D-Wolf), CharBroil Smoker

dva6110

Stammnaffe
Hallo zusammen, ich habe heute aufgeräumt und fange an einen erheblichen Überbestand und nicht genutzte Sachen zu verkaufen, um Platz für Neues zu schaffen.

Alles steht auch schon in den kleinen Anzeigen, aber hier finden die Angebote noch zielgerichteter Gleichgesinnte :-)

2* Eisele "Two in one" 30 & 50Lbs Version VK: 110,- je Rute
IMG_5057.JPG

IMG_5060.JPG

2* Salzmeister "Pollack Jigger 2,65 20-90Gr" Reiserute VK: 80,- je Rute (eine Rute hat einen kleinen Lackplatzer)
IMG_5061.JPG

IMG_5066.JPG

Multirolle Stork Harvester inkl. ca. 500m Multicolor 30Lbs (war Ersatzrolle und max. 2x zum Testen im Einsatz. Bin Erstbesitzer (kommt von Tackleking). VK: 225,- EUR
IMG_5075.JPG

IMG_5077.JPG

StorkHarvester LH4.png

Okuma Metaloid 5ii LX (LH) 2-Gang Multirolle mit ca. 350m Buttkrone Multicolor 'M' Schnur. geht mehr rauf, nur nicht mit WOL, was ich nachträglich runtergeschmissen habe. VK: 190,-EUR

IMG_5085.JPG
IMG_5083.JPG

Savage Gear SGS8 mit (ich glaube) Daiwa J-Braid x8 Multicolor in 0,22er VK: 85,-

IMG_5071.JPG

Diverse Ersatzgummi Fox & Cutbait, sowie große JigHead VK: Gummi 7,- / JigHead (285,335,385Gr.) 8,- EUR
IMG_5049.JPG

Daiwa D-Wolf Curly 21cm 260 Gr. VK: 35,-
IMG_5053.JPG

Charbroil Elektro Smoker mit allem Zubehör VK: 285,- (nur Selbstabholer)
IMG_4851.JPG

IMG_4849.JPG

Die gebrauchten Artikel können auch Gebrauchsspuren haben, da alles von privat an privat geht, keine Garantie und keine Rücknahme.

Alles kann in 24619 Bornhöved (SH) selbst angesehen und abgeholt werden. Wenn Versand gewünscht wird, kommt dieser on Top. Ich versende per DHL je nach Wunsch versichert und mit Tracking, oder unversichert und ohne Tracking.

Bezahlung kann bar, per Überweisung oder Paypal erfolgen.

Ich versuche immer schnell zu antworten, wenn Fragen sind.

Schönes Wochenende

Anhänge

• IMG_5086.JPG
    IMG_5086.JPG
    116,2 KB · Aufrufe: 38
Hallo erfahrene Forengemeinde, kann mir jemand verraten, wie ich in dem eigenen Eintrag meine Texte nachträglich editieren kann? Ich finden den Link zum "Bearbeiten" dazu leider nicht.

Danke vorab & Gruß
Dierk

Moin Johann, gerne. Wie kann ich Dir helfen? Versand oder Abholung? Zu Zahlungsmöglichkeiten habe ich alles eingetragen. DHL Versand kostet 6,99€,versichert und mit Sendungsverfolgung. Gruß Dierk

Hallo erfahrene Forengemeinde, kann mir jemand verraten, wie ich in dem eigenen Eintrag meine Texte nachträglich editieren kann? Ich finden den Link zum "Bearbeiten" dazu leider nicht.

Danke vorab & Gruß
Dierk
Das geht für Member nur in den ersten 15 Minuten , falls du was zwingend geändert haben möchtest schreibe mich mit dem Problem an und ich ändere das.

Danke für Deine Rückmeldung "Der Mog" ich werde hier in den Antworten die Infos einbringen
Gruß
Dierk

Hallo zusammen,

hier ein erstes Update:

-> Die Savage Gear SGS8 6000 ist verkauft
-> Eine der WFT Salzmeister Pollack Jigger ist verkauft, die 2. mit dem kleinen Lackplatzer ist noch da - neuer VK: 75,- EUR
-> Der Bestand an den D-Wolf Curly ist aktuell wie auf dem Bild dargestellt:
VK: 30,- versteht sich pro Stück zzgl. Versand. Ab 2 Stück ist der Versand inkl..

IMG_5053.JPG

Habe weiter aufgeräumt und noch (2*) Okuma Cortez 20-30Lbs 2,23m Bootsruten für Stationär- & Multirolle geeignet (bei einer Rute habe ich den Leitring vom Rutenbauer demontieren lassen um größere Stationärrollen zu fischen) VK: je 85,- zzgl. Versand (Achtung Sperrgut, da Transportlänge 132cm)

und eine Balzer Power Pilk 240cm 100-275Gr.= VK: 65,- zzgl. Versand (Achtung Sperrgut, da Transportlänge 132cm) abzugeben

IMG_5095.JPG

IMG_5101.JPG IMG_5102.JPG
IMG_5097.JPG

Hallo zusammen ein weiteres Update:

Noch Verfügbar:
-> Einige Daiwa D-Wolf (30,- €/ Stck ab 2 Stck Versand inkl.)
-> Die Gummis (Cutbait / Fox / Hogy) (Gummi je 7,-€ / Jighead je 8,-€)
-> Okuma Metaloid 5ii LX Linkshand (190,-€)
-> Smoker Char Broil (Versand ist aufgrund der Größe leider nicht möglich) (285,-€)
-> 1x Eisele "Two in one" (110,-€)
-> 1x WFT Salzmeister "Pollack Jigger" mit kleinem Lackplatzer (s.Foto) (75,-€)
-> 2x Okuma Cortez (Mit & ohne Leitring) (85,-€)
-> 1x Balzer Power Pilk (65,-€)

Gruß
Dierk

Update zum Daiwa D-Wolf Stand heute ist nur noch 2x der Spotted-Wolf verfügbar.

Für die anderen Artikel könnt Ihr mir per PN auch gerne Preisvorschläge senden, evtl. wird man sich ja einig 😉

Daiwa D-Wolf Übersicht VK Liste.jpg

Moin Moin,

der Restbestand ist noch da, habe Dir dazu eine PN gesendet.

Gruß
Dierk

Hallo zusammen ein Update zum Bestand & neue Preise vom 03.09.24:
Weiterhin gerne Selbstabholer, oder Treffpunkt in SH nach Absprache

Noch Verfügbar:
-> 2x Daiwa D-Wolf Spotted-Wolf (30,- €/ Stck ab 2 Stck Versand inkl.)
-> Die Gummis (Cutbait / Fox / Hogy) (Gummi je 6,-€ / Jighead je 7,-€) Oder macht mir gerne ein Angebot für das Gesamtpaket
-> Okuma Metaloid 5ii LX Linkshand mit ca. 350m Buttkrone 'M' Schnur (185,-€)
-> Smoker Char Broil (Versand ist aufgrund der Größe leider nicht möglich) (275,-€ VHB - nur Selbstabholer)
-> 1x WFT Salzmeister "Pollack Jigger" mit kleinem Lackplatzer (s.Foto zum Anfang der Anzeige) (70,-€)
-> 2x Okuma Cortez - Mit & ohne Leitring und somit für Stationär- & Multirolle geeignet. (70,-€)
-> 1x Balzer Power Pilk 275 (60,-€)

Gruß
Dierk

Hallo zusammen ein neues Update zum Bestand vom 04.09.24, nachdem gestern doch noch einiges wegging:
Wenn jemand einen (realistischen) Preisvorschlag hat, darf er den auch gerne per PN senden ;-)

Noch Verfügbar (Fotos am Anfang dieser Anzeige):

-> 1x Daiwa D-Wolf [Spotted-Wolf] für 30,- €/ Stck oder 33,- inkl. Versand. Das Set hat je 2 Curly-Tails
-> Diverse Gummis (Cutbait / Fox / Hogy) (Gummi je 6,-€ / Jighead je 7,-€ neu und ungefischt)
-> Okuma Metaloid 5ii LX Linkshand inkl. ca. 350m Multicolor Schnur (185,-€)
-> Smoker Char Broil (Versand ist aufgrund der Größe leider nicht möglich) (275,-€ VHB - nur Selbstabholer)
-> 1x Okuma Cortez - Die mit dem 1.Leitring (70,-€ zzgl. leider Sperrgutversand)

Gruß
Dierk

Hallo Günther,

ja, die sind beide weg. Es ist jetzt nur noch das verfügbar, was zuvor (Update 04.09.) gelistet ist.
Als Rute habe ich jetzt nur noch 1x die Okuma Cortez Bootsrute 20-30 Lbs mit 1.Leitring, ist eine klasse, aber leider keine Reiserute.

Gruß
Dierk

So, ich denke mal das letzte Update in diesem Thema. An alle bisherigen Käufer und Kontakte auch mal ein herzliches Dankeschön für die durchweg sehr zielführenden & freundlichen Kontakte quer durch die Republik. Schön dass es hier soviel angenehmer ist, im Vergleich zu den manchmal sehr anstrengenden Kontakten in den kleinen Anzeigen :

Wenn jemand einen (realistischen) Preisvorschlag hat, darf er den auch gerne per PN senden ;-)

Noch Verfügbar (Fotos am Anfang dieser Anzeige):

-> Diverse Gummis (Cutbait / Fox) (Gummi je 6,-€ / Jighead je 7,-€ neu und ungefischt)
-> Smoker Char Broil (Versand ist aufgrund der Größe leider nicht möglich) (265,-€ VHB - nur Selbstabholer)
-> 1x Okuma Cortez - Die mit dem 1.Leitring (65,-€ zzgl. leider Sperrgutversand)

Gruß
Dierk

Oben