Direkte Einreise Flugzeug Berlin - Oslo Buchungsbestätigung notwendig?

herrfrick

Gernfischesser
Hallo, noch ne Frage,

da wir privat wohnen haben wir momentan nix schriftliches außer dem Rückflugticket.

Werden bei der Einreise am Airport Oslo die Buchungsbestätigungen geprüft?

Gruß
Thomas

Ich würde mir vom Vermieter ein schriftliche Bestätigung per Mail zuschicken lassen. Sicher ist sicher. Aber normalerweise ist D grün also sollte es auch so gehen.

Hallo fricki,
du fliegst von Berlin??
Kannst du mir die Ab.- und Rückflugzeiten mal schicken ( in klammern SAS oder Norwegian? )
würde mich interessieren.
Dietchen

Kann auch von mehreren Umbuchungen und genauso vielen Stornos berichten. Reisetermin Berlin - Kirkenes im August. Hatte wegen der sich abzeichnenden Norwegian Krise parallel zur bestehenden Norwegian Buchung noch zusätzlich SAS gebucht. Im Juli dann SAS Storno Oslo Berlin, umgebucht auf Kirkenes-Oslo-Stockholm-Berlin. 10 Tage später auch da Storno. Wenige Stunden später auch Storno Hinflug Berlin Kirkenes.... Norwegian hat auch storniert.
Ein Bekannter wird jetzt im August von einem Veranstalter über Hamburg in den hohen Norden geschickt. Gebucht eigentlich ab Berlin...Ab Berlin geht scheinbar ohne Zwischenübernachtung in Oslo derzeit nix...

Problem derzeit,mit Norwegian geht wohl nur Mo,Mi,Fr ein Flug Berlin -Oslo....der auch noch recht spät(ca13.30).Da gibts dann ohne Übernachtung selten Anschluss.

Moin,

wir fliegen Ende August nach Alta. Ursprünglich hatten wir Norwegian gebucht. Nach diversen Umbuchungen und Flugstreichungen hat es sowohl auf dem Hin- las auch auf dem Rückflug von den Zeiten nicht mehr gepasst. So habe ich die Flüge mit Norwegian storniert und über SAS neu gebucht. Preislich was es unterm Strich ein paar EUr günstiger. Übernachten müssen wir jetzt auf dem Rückflug in Oslo. etwas positives zu Norwegian: die Erstattung des Flugpreises hat jeweils nur 3 Tage gedauert bis die Gutschrift auf der Kreditkarte war.

VG
Marco

Oben