Die Zeit vergeht nicht...

wallie

Well-Known Member
Die Zeit bis zum Freitag, 04.05.2007 will einfach nicht vergehen!!.
Dann geht es aber los nach Skoksöy...,
wir sind heiß!!!

;ooo; Hat noch jemand neueste Wetter, Wind oder auch Fangmeldungen?
Freue mich hier mit dem Forum die Zeit bis zur Abreise zu verkürzen!

Jaaa, da hast du auch wieder recht, also lieber weiter warten!!!!!!!!

Gruß
Wallie

Sei doch froh,

ich hab noch 121 Tage bis ich nach Birknesoy darf.

Petri Heil und genieße die Zeit.

Hannjo

Hallo Wallie

Uns geht das auch so! Nur das Du 2 Tage länger warten mußt! Bis dahin haben wir schon alles über 80 cm raus aus dem Wasser! Wir lassen Euch aber gern ein paar Köderfische! Spaß beiseite,ich ruf dich Donnerstag abend mal an nach der ersten Ausfahrt. Hast Du Ahnung im Umgang mit Booten?

Ischi

Da wird man ja richtig neidisch. Ich muß in diesem Jahr leider mit dem lesen der Reiseberichte und dem ansehen der Bilder vorlieb nehmen ;(

Gruß Seewolfsucher

Junge ,Junge Invasion auf Skogsoy ,macht mir bloss"meine Insel "nicht kaputt.Ne im ernst ich drück euch die Daumen,vor allem Ischi.Und lasst mal was hören von dort,ich habe da meinen Norwegenursprung gefunden.

@fadden Mach ich!

Hallo fadden,

wird gemacht! Ich habe meinen Rechner dabei und sobald eine Internet Verbindung möglich ist,geht jeden Tag eine kurze Info ins Naf. Dank Deiner Tipps wirds mit Sicherheit bestens! Vielen Dank noch mal! Naja und wenn nix beißt, weiß ich ja an wen ich mich wenden muß! :-)

Morgen gehts los! Bin gerade nebenbei am packen! Gut das wir mit 2 Autos fahren. Und ich beschränke mich schon auf das wesentliche!
Ischi

Hi, über deinen Anruf würde ich mich wirklich freuen!!!
Was möchtest du wissen zum Thema Boot, gern bin ich, wenn ich kann, dir behilflich!!
Was glaubst du wie lange das Wetter noch anhält, scheint ja derzeit da oben alles bestens zu sein, auch die Windrichtung.

Gruß Wallie

wenn alles gut geht, bekommt ihr natürlich wieder einen schönen Bericht.
Auch dein Tag wird wieder kommern!!
Gruß
Wallie

die schöne Insel Skogsoy

@ Ischi und alle anderen die mit dabei sind :ich wünsche Euch GUTE REISE und gute Wiederkehr.Und vor allem richtig viele und grosse Fische.:-- Grüsst mir Skogsoy recht schön.Jens:] :]

Dank, danke,
die Grüße werden ausgerichtet!!!

Gruß
Wallie

:] Wallie!

Lass noch ein paar Fischchen drin im Teich, denn im September bin ich auch auf "meiner" Insel!
Und einen Bericht bitte in jedem Fall...und Bilder, damit ich mich ein wenig quälen kann....

Gute Fahrt! Guten Fang! Gute Heimreise!

archi

Oben