Die Quappen/Rutten beißen.... ;-)

dickes Petri :angeln:
 
Leider hat es nicht gebimmelt, wind hat auf Ost gedreht :a045:
Nebel mit weniger als 50 m Sicht
Ansonsten sah es ja erst mal gar nicht so schlecht aus,
Da hilft nur eins --wieder los
Donnerstag vielleicht :angeln:
 
Kling Glöckchen klingelingeling.......Sieht gemütlich aus ;)
Bei uns pfeift der blanke Hans übers Dach.
Dickes Petri gewünscht!
@All: Welchen Köder vertraut ihr am meisten? Wurm, Köfi, Fetzen oder auch mal Exoten wie Rogen, Hering ect.....?
 
Kollege hat grad eine 50ger erwischt

ich bin aber nicht ausm Haus sondern grad aus dem Schlafkoma erwacht:lacher:
 
hier hat noch nix gebimmelt :lacher:
 
ich hab nicht mal welche :lacher:
 
Hat leider nicht mehr gebimmelt, Wetter bescheiden mit Dauerregen
Und wenn Bis 20.30 Uhr nicht ein zupper ist kann man auch einpacken.
Da hat nicht einmal das Bestechungsgeld bei der Polizei in Form eines Strafzettels (Auto vom Kumpel stand noch auf dem Damm)was genutzt
Die Quappen wollten einfach nicht :a045:
Wir fahren trotzdem wieder
Schönen Abend noch
 
So, heut ging's endlich mal auf Quappen.
Was muss ich sagen: es hat dreimal gebimmelt.
Ersten Biss - vergeigt (der Hakenbogen war nicht frei), zweiter Biss - vergeigt (die Hakenspitze drehte sich in den Köder), dritter Biss hing:wink:der Circle-Hook war frei, der Fisch hakte sich dadurch selber am kurzen Vorfach!
20190105_220503.jpg 20190105_220753.jpg
Ich wünsch Euch noch a gsunds Neiß Goar und ein dickes Petri für 2019!:a010:
 
Oben