Die Firma Rolvsoytourist steht zum Verkauf

Barentsseefischer

Stammnaffe
Registriert
4 April 2009
Beiträge
259
Ort
9670 Tufjord Rolvsøya Nordnorge
Hallo Norwegenfreunde! Die Firma Rolvsoytourist steht zum Verkauf! Aufgrund von privaten Veränderungen wie u.a. die Einschulung unseres Sohnes und neuer Projekte haben wir Uns schweren Herzens dazu entschlossen die Firma zu verkaufen. Die Firma hat einen großen soliden Kundenstamm und genießt einen sehr guten Ruf wie man hier im Forum nachlesen kann. Bei Interesse und für mehr Details gerne eine PN oder Email an Kay@rolvsoytourist.no Mit freundlichen Grüßen Kay und Daniela

IMG_0089.JPG IMG_0164.JPG IMG_0195.JPG IMG_0236.JPG IMG_0755.JPG IMG_0760.JPG IMG_1315.JPG IMG_3083.JPG IMG_3884.JPG IMG_3905.JPG IMG_3990.JPG IMG_4146.JPG IMG_4576.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur um mal eine Vorstellung zu haben, ...welche Summe steht denn als Verhandlungsbasis zur Disposition und was beinhaltet der Kaufpreis alles?
Ideal wäre ein Online gestelltes Exposé, ...spart Zeit und Nerven. :wink:
 
Wirklich schade Kai. Da muss ich ja Versuchen den Sommer nochmal zu kommen.

Gruss Martin
 
^Hallo aus Ostfriesland
Genauere Daten würden mich auch sehr Interessieren. Gern auch per Mail. Was ist alles dabei? Kann man davon Leben ?wie lang ist eure Saison?
Was sind die Unterhaltungkosten per anno?
Personal?
Preis?U.s.w.

info@zur-koppel.de
Norgefisch
 
Es sind 4 voll ausgestattete Kabinenkreuzer dabei zwischen 115-150 PS . Außerdem 8 Tiefkühltruhen , 2 Filetiertische, Seile, Fender, Anker , Rettungswesten, Rettungsinseln, eventuell mein Privathaus und Mietverträge mit den Hauseigentümern der Unterkünfte. Ein guter Kundenstamm der für Einnahmen garantiert. Ja man kann davon Leben, das haben wir seid 2009 gemacht. Die Saison geht von Anfang Mai-Ende September. Wenn Mann will kann man auch von April-Oktober machen.
 
Ein Grund mehr noch einmal zu fahren.
 
Hallo Barentsseefischer,

Habe Interesse an Ihren Camp,
könnten Sie mir Unterlagen über Ihren Verkauf zusenden.
Wollte schon immer ein Angelcamp Übernehmen, bin seit 30 Jahre als Angler in Norwegen unterwegs.

Meine E-Mailadresse: Kds.64404@t-online.de

Würde mich Freuen von Ihnen zuhören.

Gruss
 
Oben