Der Traum vom Saltstraumen

kaschi

KASCHI
Registriert
14 Februar 2006
Beiträge
729
Ort
Timmaspe
Dieses Jahr, fuhren 6 Naffen und 3 Freunde zum Angeln an den Saltstraumen.
Es war nicht nur eine Tolle Truppe, es war da auch ein Erlebnis den Strom, die Strömung zu sehen und zu beangeln.
Auch fingen wir den ein oder anderen Fisch.
Das Video unseres Angelurlaubs hat doch das ein oder andere Erlebnis gebracht, was wenn ihr lust habt, ihr euch unter diesen link anschauen könnt.

https://youtu.be/UYUd1L-bySI

mfg Kaschi

ach wir, ich, finden --- das ist für die Jahreszeit --- die richtige Überbrückung.
 
Vllt das Ziel für 2021. Zusammen mit Kaschi und anderen. :32:
Das dürfte aber dann das letzt mal für Norge sein. Für mich jedenfalls. Alles hat ein Ende. Nur die Wurst hat zwei. :a010:
 
Sehr geiler Film,
Vielen Dank Kaschi!!!:applaus:
Hilft auf jeden Fall über die Zeit bis zur nächsten Norgetuor.
 
sehr schönes Video, ich danke dir, meine Vorfreude für den August 2020 am Straumen steigt :)
 
Danke Kaschi für das schöne und interessante Video. Meine Frau und ich waren dieses Jahr für einen halben Tag am Straumen und konnten nur staunen über die geballte Kraft des Wassers und seiner vielen Strudel. Dort wird das Können des Anglers auf die Probe gestellt.

Guten Rutsch und ein erfolgreiches Angeln in 2020

Roland
 
Ich danke Kaschi und den anderen Beteiligten dafür, daß sie uns in dieser "norgelosenZeit" schon wieder Appetit gemacht haben auf das nächste Jahr!
Was mir gefällt:
Es geht nicht nur um die größsten, die Rekordfische, die außergewöhnlichen Fänge, sondern genau um das Angeln und die Fische,
die man ohne weiteres in Norge landen kann!

Danke!
Ich hab den Film genossen.

Gruß,
Helmut
 
Kaschi was soll ich sagen❓

Deine Filme sind geil, danke für das Video. Salstraumen geiles Ziel 👍🏼👍🏼👍🏼
 
Endlich mal wieder ein Kaschifilm, vielen Dank für die Mühe die Du Dir immer machst :k020:
 
Sehr schön! Danke fuer den Film und die Mühe. Als ich im Sommer da war, nur auf der Durchreise, konnte ich vom Ufer 1-2 Stunden im Straumen angeln. Es waren ca. 10-12 Boote unterwegs. Mir persönlich zu voll, Auch am Ufer alle 10m ein Angler.

LG
MJ
 
Oben