Der Edersee hilft und ruft!

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
12.189
Alter
54
Ort
07629 Reichenbach
Hallo zusammen!

Die Bayerntruppe aus dem NAF, die den wunderschönen Edersee bereits "gerockt" hat, hat sich ein paar Gedanken gemacht, wie man, ob des tragischen Unfalls von Kosta, noch helfen kann und war diesbezüglich in der Spur. Vorab schon mal großen Dank Jungs! :a020:

Sie haben mit Bootsvermieter und einer örtlichen Pension gesprochen und gemeinsam folgendes Paket zusammengestellt, welches für eine Versteigerung zur Verfügung steht. Der Erlös dieser Versteigerung kommt in vollem Umfang der Sammelaktion für Kosta zu Gute.

Ihr bietet auf 2 Übernachtungen im Einzelzimmer im Gasthaus Bringhausen. (Ganz sicher kann man gegen Aufpreis ein Doppelzimmer oder weitere Zimmer buchen) Zur Verfügung gestellt von: www.gästehaus-bringhausen.de


Gasthaus1.jpg


UND
ein Boot "Zander" oder "Barsch" für zwei Tage, zur Verfügung gestellt von "SunSeaBar - Bootsverleih" www.nickis-sunseabar.de/_site/home.php


barsch o zander.jpg


019.jpg

Termine sind derzeit keine fest und klären wir dann gemeinsam mit den Vermietern.

Die Auktion ist eröffnet und endet am 04.12.2016 um 20:00 Uhr (Forumzeit)! Es zählen nur die Gebote die hier im Thread abgegeben werden. Der Bieter mit dem höchsten Gebot bekommt dem Zuschlag und verpflichtet sich seinen Gebotspreis, entsprechend der Sammelaktion für Kostas Beerdigung, binnen von einer Woche einzuzahlen.

http://www.norwegen-angelforum.de/index.php?threads/sammelaktion-für-kostas-abschied.58095/

NAFFEN norwegen-angelforum.net UG
IBAN: DE77 8304 0000 0220 3651 00
BIC: COBADEFFXXX
Paypal: s.h@norwegen-angelforum.net
Kennwort / Verwendungszweck: Sammelaktion Beerdigung Kosta2000 Auktion Edersee

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Preis kann auch nicht im Gegenwert ausgezahlt werden.

Also wer schon immer mal am wunderschönen Edersee den Flossenträgern nachstellen wollte, der darf hier gerne zuschlagen und gleichzeitig damit etwas Unterstützung geben.

Der Edersee wartet auf Euch!

013.jpg


Den edlen Spendern für diese tolle Aktion sein ganz herzlich gedankt! :applaus:

Es darf geboten werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich toll von dir Wolfgang :a020:
 
Wolfgang, herzlichen Glückwunsch! Du hast das Ederseepaket ersteigert. Persönlich ziehe ich den Hut! :a020:

Die Modalitäten sind im ersten Beitrag beschrieben. Ich werde den Kontakt zu den Veranstaltern herstellen.

An dieser Stelle nochmals vielen, vielen Dank an die Bayerntruppe im Forum sowie an die Veranstalter, ohne die diese Auktion nicht möglich gewesen wäre.

Im Gedenken an Kosta...
 
Oben